Mittwoch, 1. Februar 2012

Es waren einmal 7 Zwerge, die lebten hinter 7 Bergen und nur einer hatte eine Tasche. Nun waren aber die anderen Zwerge traurig und wollten auch eine haben. Da sie aber nicht so reich waren und Schneewittchen noch nicht kennengelernt hatten, war das kein leichtes Unterfangen. Und alle waren schon ganz traurig. Da ging aber die Mär umher das es bei den Wurzel-Zwergen den Taschenmonat gibt.





Ab morgen, oder besser gesagt ab dem 01.02. 2012, gibt es zu jeder im DaWandaShop gekauften Kindergartentasche einen schönen Stoffbeutel von DaWanda gratis dazu. Der Zwergen Taschenmonat möge beginnen. Kaum hatten unsere fleißigen kleinen Zwerge dieses vernommen, sausten sie auch schon los. Und wenn sie nicht gestorben sind, so rennen nun alle fröhlich durch den Zauberwald und jeder von ihnen schwenkt nun eine Tasche am Arm.


Lg

Kommentare:

  1. Schöne Sache, da sollte man wirklich mal Stöbern. Vor allen das Motiv ist ja süß.

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop ist ja niedlich wäre genau richtig für unsere kleine Motte. Kita wir kommen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F