Sonntag, 26. Februar 2012

Ich hatte ja bereits angekündigt das ich die 3 tollen Sommereditions von Escada testen darf. Hatte ich früher irgendwie nie Lust auf Parfüm, so bin ich heute umso mehr Parfümbegeistert. Mache sogar bei einer Duftparade mit und lerne so immer wieder neue Düfte kennen. Escada selber habe ich letztes Jahr das erste Mal kennenlernen dürfen und war auf Anhieb begeistert.
Die drei neuen Sommereditions sind hinsichtlich des Designs schon sehenswert. Frische, sommerliche so wie auch fruchtige Farben setzen dem ganzen eine Note auf. Dezente Verspieltheit gepaart mit allen Raffinessen die ein Duft haben kann, so in etwa muss man sich die Sommeredition vorstellen.
Rockin Rio Island Kiss Sex Graffiti 




Island Kiss: Tropische, rote Früchte gepaart mit einer orientalisch-floralen Note. Orange, Passionsblume und Mango in der Kopfnote. In der Herznote: Magnolie und Pfirsich. Ein Duft der wirklich unbeschreiblich ist. Ähnlich wie eine Obstschale deren Früchte die volle Reife erreicht haben.
Rockin´ Rio: Hier spürt man das rassige Temperament Rio´s. Ein frischer Duft verführerischer Duft mit einem Hauch von Frucht. Dazu eine leichte Süsse. Kopfnote: Mandarine und Papaya. Herznote: Zuckerrohr und Pfirsich. Sandelholz und Moschus verleihen diesem Duft etwas interessantes, langanhaltendes.
Sexy Graffiti : Partyfeeling pur. Ein Sorbet aus Wald- und Himbeeren, welches durch Grapefruit und eine Minznote einen gewissen Pepp bekommt. Herznote: Maiglöckchen, Pfingstrose und Veilchen. Basis: Kaschmir, Vanille und Moschus. Ein perfektes Dufterlebnis.
Alle 3 Düfte EdT bekommt man bei Douglas für 37,95 Euro / 30 ml. Die Düfte halten wirklich sehr lange an. Wirken aber insgesamt nicht aufdringlich sondern haben eher etwas besonderes, sinnliches an sich. Man könnte meinen das man am Strand liegt, die Sonne scheint, die Wellen rauschen und neben sich hat man einen gut gefüllten Obstkorb stehen. Dessen Früchte in voller Reife sind. Sehr interessant finde ich das man wirklich nur einmal sprühen muss um dann den ganzen Tag einen dezenten Duft mit sich tragen kann. Sehr gut hat an mir der Halsbereich und die Innenseite des Handgelenks gehalten. Eben Stellen die meist warm sind und dadurch den Duft wirklich gut halten. Im ersten Moment des Sprühens merkt man eine sehr große Intensivität, das verfliegt aber innerhalb kurzer Zeit. Und ehrlich gesagt wüsste ich nun nicht welchen dieser Düfte ich favorisieren sollte. Gefallen tun mir alle 3 sehr gut. Der Preis ist wirklich angemessen, da die Düfte wirklich lange halten, man wenig braucht. Schön ist der Duft auch auf der Lieblingsbekleidung. Nach Tagen ( ich hatte den Pulli nur im Schrank liegen ) habe ich es noch riechen können.
P2260925
Was mich bei anderen Parfüms immer stört ist dieser kleine Schlauch der meist nie bis zum Ende des Flakons reicht. Auch hier wurde mitgedacht. Man kann wunderbar erkennen das es bei diesen Düften nicht der Fall ist. Der kleine Schlauch ragt bis zum Boden.
Mein Fazit:
3 wunderbare Sommerdüfte, die ich alle 3 nur empfehlen kann. Der Preis von 37,95 Euro ab 30ml ist mehr als gerechtfertigt. Das Design der Flakons ist stylisch für Jung und Alt. Dezent und trotzdem auffallend. Die Düfte haben eine lange Geruchsintensität, man muss nicht andauernd neu auftragen. Escada ist da so wieso sehr intensiv. Bei der Erstbenutzung eines dieser Flakons sollte man allerdings darauf achten das man nicht gleich ganz durchdrückt, dann könnte es etwas zu viel Duft sein, das haben andere Flakons aber auch an sich. Leicht verreiben und etwas einwirken lassen und man kann sich gewiss sein das man darauf angesprochen wird. Ein toller Duft grade für junge Leute die gern Chillen, Party machen und Young Fashion Mode lieben. Aber auch ältere Damen kommen hier nicht zu kurz. Have fun. Bist du schon Fan von Douglas auf Facebook?
Lg
manuela

Kommentare:

  1. ich finde die auch so toll ,ich hatte ja ebenfalls das glück testen zu dürfen.

    Mein favorit ist aber das blaue das passt super zu mir aber auch die anderen beiden düfte sind klasse

    AntwortenLöschen
  2. Das die Escada Parfums toll sind habe ich jetzt schon öfters gelesen. Ich glaube da werde ich mal bei Douglas vorbeischauen müssen^^

    AntwortenLöschen
  3. nun hast mich neugierig gemacht muss auch mal zu douglas und schnuppern und weis ich komm nicht ohne was wieder raus.
    hätte ich auch gerne testen wollen na vielleicht beim nächsten mal gg.
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte auch testen und diese Tage kommt mein Beitrag dazu. Anfangs waren mir die Düfte wirklich etwas zu süß, aber mittlerweise mag ich sie sehr gerne riechen ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Schlau da hast du recht die enden meist schon vor dem Boden und den letzten Rest bekommt man nicht mehr raus was ich auch immer sehr Schade finde. Die Düfte gefallen mir auch soweit ganz gut, ich fand das war ein cooler Test und echt Wahnsinn das wir dabei sein durften.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. ich bin kein escada fan aber ich finde es toll dass sie ihre eigentlich sehr erfolgreiche serie releast haben!

    AntwortenLöschen
  7. Da beneide ich wirklich jeden, der hier mitmachen durfte ;-) Ich hatte bisher 2 Escada Sommerdüfte, die haben mir immer so gut gefallen (auch beim Probeschnüffeln in der Parfumerie...), die muss ich auch unbedingt mal testen, bin schon ganz neugierig. Sprechen mich alle an, bis auf das blaue, ich mag Moschus nämlich nicht so sehr. Schöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F