Montag, 13. Februar 2012

Ich hatte Shave-Lab ja bereits an anderer Stelle vorgestellt und nun habe ich den passenden Rasierer zu der Kampagne bekommen. Dachte ich bisher so ziemlich alle Rasierer zu kennen, muss ich heute schreiben, das das doch nicht der Fall war. Der Twee White Edition für uns Frauen hat es in sich. Er sieht wie ein Retro Rasierer aus und seine Klingen sind wirklich höllisch scharf. Ein Rasierer der eben nicht nur gut aussieht, sondern auch hält was er verspricht.
P2130865 P2130866 P2130867
Starter Set = 1 Griff + 4 Klingen
aerodynamische Optik und Funktionalität
100% kompatibel mit allen Shave-Lab Klingen
Der schicke Rasierer wird inkl 4 Klingen geliefert und hat einen Preis von 32,95 Euro.
Ein Preis wo manche vielleicht sagen werden: etwas teuer. Aber es lohnt sich wirklich.
Man findet hier keinen normalen Rasierer vor, sondern einen der Extraklasse. Er liegt sehr gut in der Hand, rasiert gleichmässig und mit sichtbar gutem Ergebnis. Nach der Rasur ist das kleine Styling Wunder wirklich leicht zu säubern und kann dann wieder in seiner Travelbag verstaut werden. Der Rasierer ist handgearbeitet, das Material: poliertes Edelharz und verchromtes Aluminium. Sehr schön auch die dezente Lasergravur auf der Fassung. Also wer Wert auf schöne Dinge legt, sollte sich diesen Twee aus der White Edition wirklich zulegen. Klingen dafür gibt es übrigens auch in einem Klingen Abo.
Schau vorbei, sei stylisch.
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Na stylisch aussehen tut er ja wirklich. Obwohl mir das Aussehen einer Rasierers eigentlich egal ist, hauptsache er rasiert ;)
    Mir ist epilieren ja noch lieber, das hält länger.

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich schonmal irgendwo gesehen, finde ich sehr interessant. Mal was anderes =)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wirklich super aus. Dann sollte ich den vielleicht doch auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - das Design ist ja super! Ich habe gerade mal auf der website nachgelesen www.shave-lab.com was die alles bieten. Das coolste ist meiner Meinung nach nicht nur das besindere Design sondern auch, dass alle Verpackungen 100% recyclebar sind und das ganze Verpackungskonzpt echt nachhaltig ist. Ich finde man muss so etwas fördern - denn die Plastik Verpackungen von Gillette sind echt sünde!

    Und noch was: die Klingen sind ja MEGA günstig! Preis pro Klinge ist ca 50% günstiger als meine jetzigen (Gillette Venus ProSkin) Der Kauf lohnt sich also wirklich!

    Bye Bussi Ciao

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F