Mittwoch, 15. Februar 2012

Und überrascht war ich, als bei mir ein Paket ankam. Gut verpackt in Packpapier, drunter ein Karton und in diesem eine geheimnisvolle schwarze Schachtel. Es war tatsächlich eine Deluxe Klunker Box.
Klunker Box, ein noch sehr junges Angebot mit tollen Produkten und Boxen. Auswählbar sind: Mini für 15,00 Euro, Midi für 20,00 Euro und Deluxe für 29.00 Euro. Je nach Preis variieren die Produkte die beinhaltet sind. So hat man in der kleinen Box  2 Schmuckprodukte der Marken Jubel & Stern und emma+match, in der mittleren 3 Schmuckprodukte, ebenfalls von Marken Jubel &Stern und emma+match und in der Deluxe sogar 3 Schmuckprodukte+ 1 Schal oder Halstuch. Das ganze ist wie eine Art Wundertüte gestaltet. Also man weiss nie was drin ist, freut sich dann aber über die wirklich schönen Dinge. Die ich preislich natürlich auch sofort verglichen habe. Angegeben wurde der Wert des Inhalts bei Box A mit 40-50 Euro, bei Box B mit 60-80 Euro und bei Box C mit 90-110 Euro. Dieser Wert, muss ich sagen wurde in meiner Deluxe Box doch glatt noch übertroffen. Allein der Ring kostet schon 45 Euro. Meine Kette konnte ich in dem gleichen Aussehen nicht finden, aber ein sehr ähnliche liegt bei 69,00 Euro, der Armreif bei 25,00 Euro. Das Tuch liegt bei ca.. 35 Euro, das habe ich leider nur noch als Bild finden können. Also wenn man das ganze nun einmal durchrechnet, kommt man auf weit aus mehr als angegeben wurde und das für 29,90 Euro. Der Hit schlecht hin.
Box komplett
Alle Schmuckstücke sind wunderschön in kleine Organza Säckchen verpackt.
Ring Kette Armreif Halstuch
Und wie man hier schön sehen absolut modisch und vorzeigbar. Es lohnt sich wirklich. Ich denke man macht hier nichts verkehrt, sondern bekommt wirklich Markenprodukte zu ganz kleinem Preis.

Das Bestellen einer solchen Klunker Box ist auch sehr einfach. Oben auf dem Shop von Klunker Box gibt es rechts in der Ecke einen Bestellbutton, einfach drauf klicken, die Größe der Box wählen, anklicken und bezahlen. Das war es auch schon. Bezahlen kann man übrigens per PayPal, Überweisung/Lastschrift oder gängigen Kreditkarten.  Die Preise sind transparent ersichtlich, versteckte Kosten gibt es keine. Die Lieferung trifft nach Zahlungseingang innerhalb von etwa 3 Werktagen ein. Was mir auch sehr gut gefällt ist der abgesicherte Zahlbereich auf den man kommt wenn man auf Buy Now klickt. Wie ich am Anfang schon angemerkt habe, wird die Box wirklich gut verpackt und kommt somit unbeschadet an. Mir gefällt dieses neue und ungewöhnlich schöne Angebot von Tessels.de mehr als gut. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Das Preis – Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Wirklich Top.
Lg
manuela

Kommentare:

  1. eine tolle vorstellung und deine bilder wie immer super.na überraschungen sind doch die schönsten oder. tolle box gefällt mir sehr gut.
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schal toll! Aber ich bin ja eh ne Acc Tante, kann davon net genug bekommen.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ohaaa was es nicht alles gibt. Da waren aber tolle Sachen drin, sehen wirklich gut aus. glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. diese Box erweckt auf jeden fall mein interesse udn ich lese bei dir zum ersten mal davon.

    Zusätzlich möchte ich mich bei dir für deine süßen kommis bedanken. Sie haben mir in einer schweren (bastel und ich gebe auf )zeit sehr geholfen. Ich muss sagen, dass ich dich mit deiner art echt ins herz geschlossen habe.

    Und nun werde ich aber mal die Internetseite von Klunker box besuchen.

    Liebe Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Boxenhype wird nie ein ende finden. Bin gespannt was es als nächstes für eine Box geben wird.

    Aber schon ganz interessant, obwohl sie für mich persönlich total uninteressant ist. Bin sehr speziell bei solchen Dingen, für mich wäre diese Box absolut nichts gewesen.
    Hätte leider mit keinem dieser Teile etwas anfangen können

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box, das kannte ich ja noch gar nicht. Aber die Sachen sind interessant, das eine oder andere wäre bestimmt was für mich.

    AntwortenLöschen
  7. Was es mittlerweile nicht alles für Boxen gibt- aber diese hier wäre jetzt echt mal was für mich! Ein sehr schöner Inhalt!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F