Dienstag, 14. Februar 2012

Oh wie habe ich mich gefreut als ich eine Mail von der lieben Pia bekam. Sie ist eine ganz liebe Bloggerfreundin. Ihr Blog Honey66 gefällt mir wirklich sehr und ich habe ihn “groß werden sehen” man merkt das sie mit viel Freude an der Sache ist und ihre Berichte sind wirklich alle durch die Reihe gut gemacht. Es macht Spaß dort zu lesen. Nun hatte die liebe Pia ein Gewinnspiel vom Fotogeschenke Anbieter Personello und zwar eine Herz-Schneekugel. Und nun ratet mal wer die gewonnen hat. Jubääääl ich war das. Danke Pia.
Motte

Eigentlich sollte da ja ein Bild meiner Tochter rein und weil wir sie schon von Geburt an Motte nennen, natürlich auch der Satz: für Motte. Aber als ich dann diese mega süße Grille fand ( schade das es keine Motte gab ) wurde diese kurzerhand in die Schneekugel verbannt. Und das ganze sieht soooo süß aus. Und noch viel schöner!! Die Herz Schneekugel kam heute auch pünktlich bei uns an. Ich freue mich total. Michelle ist noch bei ihrer Freundin, ich bin gespannt was sie sagen wird.
Danke Pia für diesen tollen Gewinn “knuddel”
Lg
manuela

7 Kommentare:

  1. die sieht wirklich süß aus ^^ Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ui Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss .....herzlichen glückwunsch

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  4. *rotwerd... dankeschön für das dicke Lob :)
    Dir war halt die Glücksfee hold
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  5. Aaaach, die ist ja zuckersüß, da hat sich deine Motte sicherlich sehr darüber gefreut. glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh... ganz vergessen, natl. herzlichen Glückwunsch ;)!

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F