Sonntag, 19. Februar 2012

Nachdem ich nun meine ganze Familie mit neuen Schuhen ausgestattet habe, sollte ich mir endlich mal wieder ein neue Handtasche zulegen. Passend zu einem Paar der Schuhe die ich mir letztens ausgesucht habe. Ich bin da ja richtig wählerisch geworden. Hatte ich jahrelang keine Taschen, weil ich sie einfach doof fand, besitze ich heute so etliche davon. Und wählerisch bin ich geworden, das kann man sich gar nicht vorstellen. Eine ist gleich mal schöner und praktischer als die andere.

Gefunden habe ich dann diese schöne und vor allem praktische Tasche von Esprit. Asymmetrie und der Materialmix machen aus dieser Tasche einen wirklich Eyecatcher. Der Preis von 70,00 Euro ist mir in diesem Fall auch nicht zu viel. Esprit Produkte sind nicht immer günstig, aber ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen damit machen können. Und von daher liebe ich diese Marke wirklich. Warum also nicht mal eine It-Bag :) Platz ist jede Menge vorhanden, die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Man kann sie zu vielen Schuhen und anderem tragen. Ich bin schon ganz gespannt.
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Ohhhh die sieht ja Klasse aus und würde mir auch gefallen. Ich bräuchte auch mal wieder eine neue Tasche. Da werd ich mich gleich mal umsehen. Danke ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, schick schick, könnte mir auch gut gefallen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht ja toll aus, genau mein Geschmack

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja chick aus, du weist ja passt zu meiner sammlung gg, passt bestimmt einiges rein und zu zur jeans und coolen sneakern passt die garantiert, hast ne tolle ausgesucht.
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht ja toll aus.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Die Handtasche ist auch sehr chic. Ich darf mir aber vorerst keine neue mehr kaufen, da ich vor 3 Wochen eine G,G&L Handtasche bekommen habe. LG

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefällt sie gut

    Lg

    Fitore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F