Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich kenne wirklich schon sehr viele Szene Drinks, aber Hot Kiss war mir bisher noch verborgen geblieben. Allein das heiße Design dieser 250ml großen Dosen lässt erahnen das etwas tolles in ihnen steckt. Hotkiss gibt es in 2 leckeren Geschmacksrichtungen und zwar: Erdbeer und Amarena. Bisher haben mich aromatisierte – ich sage jetzt mal Energizer – nicht grade vom Hocker gehauen, obwohl der ein oder andere dabei doch recht passabel war. Dementsprechend neugierig war ich natürlich und habe mir 2 der Dosen erst einmal in den Kühlschrank gelegt.

Normalerweise trinke ich diese Dosendrinks nicht aus dem Glas, damit ihr aber sehen könnt wie das ganze in etwa aussieht, habe ich mir dann, als die Drinks kühl genug waren, ein Glas geschnappt und eingeschenkt. Bei beiden Sorten kam mir sofort ein leckerer Geruch entgegen. Man riecht die Geschmackssorten ordentlich heraus. Was so intensiv duftet muss natürlich sehr süß sein, so mein erster Gedanke.

Black Editon - Amarena
Inhaltsstoffe: Extrakte von Sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Damiana

 White Editon - Strawberry
Inhaltsstoffe: Extrakte von Sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Rhodiola.
Aphrodisierend, verführerisch, einmalig - so der Werbeslogan von Hot Kiss.
Diesem kann ich nur zustimmen, da beide Produkte wirklich etwas besonderes an sich haben. Gut ich habe nun nicht grade das Bedürfnis gehabt meinen Mann anzuspringen*lol* aber man merkt ein leicht sinnliches Prickeln. Beide Drinks sind sehr fruchtig. Der Strawberry gefällt mir persönlich noch an besten, da er einen wirklich tollen Geschmack von Erdbeeren im Mund hinterlässt. Durch die leichte Kohlensäure verspürt man ein kleines Prickeln auf der Zunge. Grade richtig dosiert, mehr Kohlensäure hätte nicht beinhaltet sein dürfen. Der Amarenadrink ist nicht weniger lecker, doch setzt er sich vom intensiven Geschmack des Strawberry doch deutlich ab. Was mir gefällt ist, das beide Drinks nicht so sehr süss sind, das findet man oft bei gemischten Energizern. Das macht beide sehr sympathisch. Kühl getrunken oder mal im Mix mit Wodka, Gin oder auch Aperol wirklich sehr lecker. Hier sollte jeder seine leckere Alternative für sich finden. Aber bitte: Spirituosen erst ab 18. Mir hat es sehr geschmeckt, wann bist du Hot ?
Probier es einfach mal aus.

Lg


5 Kommentare:

  1. Sieht ja schon totaaal lecker aus im Glas :) und die Verpackung *__* subbi!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon echt süchtig nach solchen drings ...
    sieht super aus und wird sicherlich auch von mir gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die ja auch schon getestet, und ich finde sie verdammt lecker. Ma eine andere Geschmacksrichtung. LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total lecker aus. Kenne die noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. kennen tu ich die auch nicht, trinke aber auch nur nen schluck von solchen getränken ein stoff bekommt mir nicht so , sonnst sind sie ja lecker. für sohn und man ganz bestimmt was.
    glg

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F