Freitag, 10. Februar 2012

Ich hatte vor 2 Tagen eine Mail bekommen das ich eine von 50 Testerinnen für die neuen Sommerdüfte von Escada bin. Und heute kam bereits das Päckchen bei mir an. Wow, so schnell. Es war wunderschön verpackt. Einfach toll. ich habe mich wahnsinnig gefreut. Natürlich habe ich das ganze schon ausgepackt und das ein oder andere Näschen genommen. Meine Erwartungen wurde noch um einiges übertroffen muss ich sagen, Aber davon erzähle ich euch in meinem späteren Bericht dann mehr.
„Rockin’ Rio“, „Sexy Graffiti“ und „Island Kiss“
P2100856 P2100857

Vielen Dank an Douglas für diese tolle Testmöglichkeit.
Lg
manuela


Kommentare:

  1. Viel Spaß beim testen. Ich freue sich das ich da dabei bin.
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich echt total:)) Schön das du auch dabei bist. Nun duften wir beide himmlisch:))

      Lg
      Manu

      Löschen
  2. Und ich bin also wieder einmal nicht dabei:( warum werde ich nie für Düfte als tester genommen *schluchz*:(
    Dir viel Freude mit den Düften...die riechen bestimmt lecker

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse, wünsche dir viel Spaß beim testen und schnüffeln, Düfte sind was tolles :) dafür darf ich Versace testen :)))))

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir zu diesem tollen Produkttest!
    Wäre auch gern dabei gewesen, aber wurde leider nicht ausgewählt...
    Naja, das nächste mal sind dann Tatjana und ich dabei ;-))

    Viele Grüße und ganz viel Spaß beim testen!
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:))
      ich hätte allen von euch diese tollen Düfte von Herzen gegönnt:))

      Lg
      Manu

      Löschen
  5. oh cool, herzlichen Glückwunsch! Ich hatte kein Glück, aber hoffe, dass die Düfte gut sind ^^

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim testen. Die Aktion hab ich leider komplett verpennt

    AntwortenLöschen
  8. Die Düfte von Escada sind wirklich klasse. Viel Spaß beim Testen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F