Montag, 20. Februar 2012

Zumindest bei blumengruss.de. Schöne Sträuße wohin das Auge schaut, man könnte fast meinen die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die ersten Blumen aus der Erde. Ist es draußen doch noch spürbar kalt, so kann man sich nun den Frühling ins Haus schicken lassen.

Ich selber hatte bereits Blumen von blumengruss.de und kann sie nur empfehlen. Man bekommt Frischequalität, die wirklich lange hält. Und es gibt nicht nur schöne Tulpensträusse. Holt euch einfach ein wenig Sonne ins Leben:)
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Jaaaa, ein Blumengruß wäre auch mal wieder schön, oder ich könnte auch meiner lieben Mama einen tollen Blumenstrauß bestellen, die hat nämlich bald Geburtstag. Danke für den Tipp, Manu ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir für Ostern merken...

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling kann kommen bei so einen schönen Blumenstrauss :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F