Mittwoch, 1. Februar 2012

Ich bin so gar kein Verfechter von Awards. Aber was mir gefällt muss unbedingt auf meinen Blog! Und dieser Award gefällt mir mal richtig gut. Vielen Dank an Catwalkfeeling dafür.
Ja und nun soll ich euch 7 Sachen über mich erzählen.
Toll und mir fällt gar nichts ein.

1. Bin ich eine Zicke oder tue ich nur so?
Ja, ich bin eine und tue nicht nur so. Zu netten Menschen kann ich 
aber durchaus nett sein :D

2. Was tue ich gern außer dem Bloggen?
Ich koche gern. Lese viel. Im Moment Oksa Pollocks. Und versuche
meine Familie eine gute Freundin zu sein.

3. Schminke ich mich und warum?
Nö, wahre Schönheit kommt von innen, da muss man nicht nachhelfen.

4. Was mag ich nicht oder was hasse ich?
Menschen die über einen tratschen ( auch wenn sie vielleicht manchmal recht haben )
Dann aber nicht den Mumm in der Hose haben einem das ins Gesicht zu sagen.
Und das was sie einem vorwerfen selber praktizieren und zwar gleich doppelt und dreifach.
Wobei wir hier nun beim Fähnchen im Wind wären :D

5. Meine Familie und ich
Bei uns gibt es immer ein kleines Rätsel: Mein Mann hat 3 Kinder und ich habe
3 Kinder zusammen sind es 5. Warum schreibe ich 3x3 = 6?

6. Warum blogge ich?
Weil es mir Spass macht neue Produkte und Dinge vorzustellen. Mittlerweile
habe ich ein Kleingewerbe angemeldet und bin mir viel Freude dabei. Hier möchte ich
mich auch nochmal für die netten Kontakte zu meinen Kooperationspartnern
bedanken.

7. Was ich mal tun möchte wenn ich könnte :D
Da grinse ich grade so ein wenig vor mich hin! Ich würde manchmal gern, ja sehr
gern wissen was manche Frauen so zu Hause machen den ganzen Tag. Manche sind
echt nicht ausgelastet :D Ich wüsste ein Mittel dagegen: Tuschel, der PC hat einen
*Machmichaus* Knopf.

So genug geschrieben, das wird sonst noch ein Roman. ich suche mir nun in Ruhe den ein oder anderen aus dem auch ich nun diesen schönen Award verleihe. Seit gespannt.
Lg
Quelle der Worte: Manus-Testwelt

6 Kommentare:

  1. na denn, herzlichen Glückwunsch =))

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch für deinen award der sieht echt klasse aus. cool eine patchworkfamily, wir kommen auch auf insgesammt 6, wobei ich die meisten mitgebracht hab gg und alle ausser eine schon erwachsen sind.
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :-)

    Ehrlich währt am längsten sag ich da nur. Es kommt alles zu einem zurück... Gutes oder Schlechtes. In diesem Sinne Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinen tollen Award :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein hübscher Award, herzlichen Glückwunsch!

    Das Rätsel mit den Kindern verstehe ich aber irgendwie nicht so ganz... ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F