Sonntag, 12. Februar 2012

Oh weh, ich bin diesmal recht spät dran. Zum einen lag es an meiner talentierten Faulheit, zum anderen an denen die mich immer ablenken und natürlich waren immer andere dran Schuld.
Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? Weil er keine Ausreden mehr wusste*grinz*
Aber kommen wir nun endlich zum Thema des ganzen, ich schreibe sonst ja wieder Romane. Tati möchte nun diese Woche gern unseren Parfüm Wunschzettel wissen. Höhö du bist aber echt neugierig.
Tja, was soll Frau da nun drauf antworten? Wunschzettel? Ich habe doch grade so viele tolle Parfüms hier zu Hause. Zuletzt kamen die neuen Sommerdüfte von Escada ja bei mir an. Freu. Ein Duft – man ahnt es nicht. Eine tolle Testaktion von Douglas.

Was würde nun aber auf meinem Wunschzettel stehen? Ich habe letztens auf einem Blog diese tolle Swarovski Parfüm gesehen, das jemand von ihrem Mann geschenkt bekommen hat. Als das kritzel ich nun brav auf meinen Wunschzettel und harre der Dinge die da kommen. Vielleicht sieht ja ein kleiner Wunschengel grade meinen Wunschzettel :) mehr wünsche ich mir eigentlich nicht. Ich war auch fast immer lieb :D Euch allen einen schönen Sonntag.
Lg
manuela




Kommentare:

  1. Ui du darfst die Escada-Düfte testen! Glückwunsch, die sind sicher herrlich :-) Kein Wunder, dass dein Wunschzettel dann eher kurz ist.. ;-)

    Bis nächste Woche *g*

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die duften so toll, das kann man sich so gar nicht vorstellen. Der eine Duft schnuppert wie ein ganzer Obstladen :D
      Lg
      Manu

      Löschen
  2. ich hatte dort kein Glück. Aber das hört sich interessant an und die werden wohl auch noch auf meine Liste kommen. LG Maui

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal gespannt, was du zu den Escada Düften zu erzählen hast. Die Beschreibungen bei Douglas hören sich gut, aber auch sehr süß an.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  4. Die Esacada Düfte sind wirklich toll. Davon habe ich schon ein paar und fast jedes Jahr kommt ein neuer hinzu. Bin gespannt was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ich wollte die escacda düfte auch testen..abe rich habe bei mehren gelesne das die wolh nicht so gut waren....aber ist ebstimmt nasen-sache^^
    das du keinen wunschzettel hast finde ich bewundernswert^^hihi
    liebe Grüße

    kira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F