Freitag, 17. Februar 2012

Ja hallo und schon bin ich fürchterlich überfordert :D Tatjana, ich habe keine Wanne, demnach auch keinen Badewannenrand. Und nü? Aber ich habe eine Dusche, aber auf deren Rand kann ich Dank der Handwerker auch nichts abstellen, weil die das so toll gebaut haben, das ich grade mit meinem Popo noch in die Dusche schlüpfen kann. Aber nun stellen wir uns mal vor ich hätte eine Badewanne. Und ich könnte etwas darauf abstellen. Und ich wäre in der Lage romantisch zu relaxen, als dumm in einer Mikro Dusche rumzustehen. Dann würde ich natürlich in einen tollen Badeschaum von Kneipp relaxen, 100 Kerzen würden brennen, Sekt würde nehmen mir stehen, es würde Rosenblätter regnen.
seifenblase
Ploong und schon ist mein Traum zerplatzt, ich will eine Wanne:(
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Zu kleinen Duschen habe ich auch eine kleine Geschichte: Ich habe mir diese Woche eine Wohnung angesehen und die Vermieterin meinte, das Bad sei sehr klein. OK, schau ich mir trotzdem an. Was man mir nicht erzählt hat war, dass das Bad eine Badewanne hat (yeah), aber leider auch noch eine Schräge (buh). Folge, wer größer als 1,50m ist, muss im sitzen duschen...

    AntwortenLöschen
  2. Lächel, schöner Bericht ich musste schmunzeln.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Och man KEINE Badewanne???
    Soll ich dir was sagen??
    Ich wär froh wenn ich keine Hätte, was meinst du was ich an wasser sparen würde haha:-)
    so bade ich leider viel zu oft:-(
    Viele Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F