Mittwoch, 22. Februar 2012

Jafeth Mariani Art ist eine etwas ungewöhnliche Art Bilder näher zu bringen. So hat man z.b. eine Nutella Glas das auf interessante Weise zerstückelt aus einer Leinwand schaut oder aber Dr_House als düster wirkendes Konterfei. Im ersten Moment und in den ersten 2 Tagen, konnte ich mich nicht so richtig mit all diesen Art-Bildern anfreunden, bis ich sie mir näher betrachtet habe.
Man muss sich wirklich Zeit nehmen um all diese Eindrücke auf sich wirken zu lassen. Dann aber auch wirklich erst dann entwickelt sich jedes Bild zu einem Unikat das seinen eigenen Stil hat. So findet man auch im Shop von DaWanda in dem Jafeth auch einiges anzubieten hat, noch viel mehr interessante Bilder.

Paintings and Art, so der Titel dieser Art Ausstellung, gleichzusetzen mit einer Art Vernissage. Interessant sind hier die ganzen Aspekte wie ein Bild wohl entstanden ist und unter welches Aspekten. Teils sind es bekannte Schauspieler, teils interessante Blumenvariation oder gar das Nutella Glas, welches in interessanter Weise  aus vielen bunten Farben doch das ergibt, was man als Kind ( natürlich auch noch heute ) so gern mochte.


Meunüleiste
Sehr interessant sind auch die ganzen Kategorien die man hier findet. Themen wo man sich so sicherlich noch nie mit auseinander gesetzt hat. Sehr schön finde ich das personalisierbare Bild Your - own – Picture. Ein Einzelbild oder gar einen ganze Familie kann hier künstlerisch in Pose gesetzt werden und man hat eine bleibende Errinnerung. Ich selber bin so der Gothik und Mystik Typ und habe mir etwas ganz besonderes ausgewählt. Ein Leinwand Druck mit dem interessanten Namen God is a Woman.
Ich bin wirklich gespannt wie das Bild auf meiner extra freigemachten Wand dann später aussieht. Mir gefällt es schon jetzt sehr. Jafeth findet man übrigens nun auch auf Facebook, schau doch mal vorbei.
Lg
manuela

Kommentare:

  1. Tolle Wahl, tolles Bild ... möchte ich aber noch aufgehängt sehen! Schön vorgestellt.
    Liebe Grüße Ma

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll und d´sieht interessant aus, ich mag ja kreatives alles art besonders innovative dinge.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. WOW das klingt richtig toll. Da muss ich mal schauen, so was finde ich richtig toll.

    AntwortenLöschen
  4. ja, dass sieht gut aus! Schade, dass man selbst nicht auf die Idee gekommen ist,,aber naja,.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt klasse aus. Werd ich mir mal genauer ansehen ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F