Freitag, 10. Februar 2012

 
Ach was ärgere ich mich immer wenn die Butter steinhart aus dem Kühlschrank kommt, aber nun gibt es ja die Arla Kærgården Balance, streichzart und eine leckere Alternative zum normalen Buttergenuss. Reiner Genuss ohne Angst vorm kalorienzählen. Immer streichbar auch wenn sie aus dem Kühlschrank kommt. Es gibt sie gesalzen und ungesalzen. Wobei ich da sicherlich zur gesalzenen Variante greifen werde. Die zarte Liaison zwischen reiner Butter und reinem Rapsöl lassen das Geniesserherz doch gleich etwas höher schlagen. Übrigens: Rapsöl wird auch als das Olivenöl des Nordens bezeichnet, ist bekömmlich und lässt sich vielseitig verarbeiten. Und sorgt in der in Arla Kærgården Balance für die Geschmeidigkeit.
Arla

Ich nutze es auch in meiner Küche. Arla Kærgården Balance enthält 30% weniger Fett im Vergleich zu normaler Butter und sorgt somit gleich noch für den gesunden Verzehr ohne Reue. Die neue Butter gibt es übrigens in kleinen Töpfchen verpackt, die man direkt vom Kühlschrank auf den heimischen Tisch stellen kann. Nach Gebrauch ist das ganze praktisch wieder verschlliessbar und 1-2-3 wieder im Kühlschrank verstaut für den nächsten Genuss. Arla Kærgården Balance kommt ganz ohne Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette aus, was mir sehr gut gefällt. Die Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis wählte die Variante ungesalzen übrigens zum Produkt des Jahres.
Und 50 von euch dürfen bei Brandnooz als erste testen.
ArlaProdukttester für gratis Produktproben bei www.brandnooz.de
Ich gehe schon mal Brötchen kaufen :D
Lg
manuela


Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt wie die schmeckt. Besonders interessant finde ich, das sie immer streichzart ist.

    AntwortenLöschen
  2. na hoffentlich werden deine Brötchen nicht so hart :D

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das sind natürlich Brötchen zum aufbacken :D schlau wie ich bin*gg*

    AntwortenLöschen
  4. Nun kannst deine Brötchen ja aufbacken, lass es dir schmecken :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F