Dienstag, 24. Januar 2012

Ich habe schon seit längerem das Greenpeace Syndrom :D und warte immer darauf das die - Rettet den Wal Aktion - in Kraft tritt. Hatte ich früher Größe 38 und war Tageslichttauglich, so bin ich heute doch eher in der Michelin Männchen Truppe ansiedelbar. Schön finde ich das nun nicht, aber hatte mich einige Zeit damit abgefunden. JoJo Effekte und Co machten mir das Leben noch zusätzlich schwer:( und irgendwann nimmt man es so hin wie es denn ist.
Milcheiweiß, Honigpulver (Honig, Maltodextrin), Magermilchpulver, natürliches Aroma, Kaliumchlorid, Calciumcarbonat, Natriumchlorid, Trennmittel: Tricalciumphosphat; Magnesiumcarbonat, Eisensulfat, Vitamin C, Magnesiumoxid, Niacin, Zinksulfat, Vitamin E, Kupfersulfat, Mangansulfat, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B1, Biotin, Vitamin A, Vitamin B2, Kaliumiodid, Folsäure, Natriumselenit, Vitamin D3, Vitamin B12. Glutenfrei.


Aber nun habe ich etwas neues entdeckt. Die Wunschfigur - Figur Diät Mahlzeit von Kneipp. Preislich gesehen hebt sich das Produkt schon einmal von anderen ab. Ich finde 12,99 Euro für 450 Gramm sehr angemessen. Andere Produkte die ich kenne sind sehr viel teurer. Die leckere Wunsch-Figur Diät Mahlzeit gibt es als Vanille Joghurt Geschmack. Er enthält hochwertiges Milcheiweiß sowie wertvolle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.
Durch das Eiweiß hat man ein langanhaltendes Sättigungsgefühl, der Heißhunger wird reduziert.
Die Inhaltsstoffe Eisen und die Vitamine B12 und C, Biotin, Niacin, Pantothensäure und Thiamin  sorgen für den normalen Energiestoffwechsel, sowie für das allgemeine Wohlbefinden. 
Die Kneipp® Wunsch-Figur Diät Mahlzeit enthält nur wertvolle Inhaltsstoffe und sind hochwertig verarbeitet. Ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen.


Ich möchte nun 14 Tage lang Testen und habe zwei Dosen und ein Messbecher ( Shaker ) zu 
Hause. Natürlich bin ich gespannt und werde hier auf meinem Blog berichten.

Lg

Kommentare:

  1. Viel erfolg Liebes, ich muss auch mal wieder an meiner Figur basteln, auch wenn noch im grünen Bereich aber zwei Kilo dürften ruhig verschwinden, wenns mehr werden noch besser.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Viel erfolg und ich bin gespannt was du drüber Berichtest.

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal vielerfolg bin auch gesopannt auf den Bericht, ich hab hier auch noch paarKilo die ich dir mitgeben kann, aber nur Bauch^^

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Hi Du,
    Oh wow-das hört sich abe rinteressant an.
    Ich habe mit WW knapp 20 Kilo abgenommen, hatten dann letztes Jahr im Januar einen Stillstand für 6 Monate und dann hab ich aufgehört. Naja was soll ich sagen, ein paar kilos sind schon wieder drauf. Ich würde so gerne abnehmen....schlanker sein. Aber durch meine Rückenschmerzen, ist im Moment auch kein Sport drin. Und das ist ein absolutes MUSS beim abnehmen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt was du berichtest.

    Lg und Gute Nacht jassi

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch viel ERfolg beim Abnehmen Liebes! Hab auch durch WW viel abgenommen 35 kg und halte mein Gewicht!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - da bin ich gespannt auf dein Bericht.
    Auch was den Geschmack und die Sättigung angeht, das würde mir am meisten Angst machen. ;)
    Will ja nicht nach einer Stunde wieder Hunger haben.

    Drücke dir die Daumen, dass du es durchhälst! ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F