Mittwoch, 18. Januar 2012

Eigentlich weiss ich gar nicht was wir für eine Jahreszeit haben. Mal ist es fürchterlich kalt, so das man nicht mal einen Hund vor die Tür lassen mag, dann wieder so warm, das man beim Einkaufen flucht weil man in seiner dicken Jacke schwitzt.
Und so geht es auch meinen Füßen. Dicke Winterstiefel angezogen - warm, na toll. Dünne Schuhe angezogen - kalt. Und so geht das nun schon eine geraume Zeit. Und ich habe nun beschlossen die "ultimativen" Schuhe zu kaufen. Nur wo? 



Aber wer sich im Internet auskennt findet immer das was er sucht.
Manchmal kann es ein wenig dauern - aber meist klappt es.
Gefunden habe ich nun den Daily von Fornarina zum Preis von 120,00 Euro.
Ein stolzer Preis aber irgendwie hat der Schuh etwas an sich was mit persönlich
sehr zusagt. Er sieht echt bequem aus und ich denke den kann man bei Wind und
Wetter tragen. Die Farbe passt auch überall zu.

Wenn man bedenkt was Füße so alles aushalten müssen. Jahrelang tragen sie einen durchs Leben. Wichtige Reflexzonen laufen dort zusammen. Sie müssen Tonnen an Gewicht aushalten auf ihrem langen Lebensweg. Also müssen sie auch mit guten und vor allem passendem Schuhwerk versorgt werden. Man wird es merken. Auch Füße können "dankbar" sein ;)

Lg


Kommentare:

  1. Der sieht nicht schlecht aus und wenigstens einen schönen Absatz! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar solche Schuhe eigentlich gar nicht, aber so schlecht sehen die gar nicht aus-LG Mauilein

    AntwortenLöschen
  3. Wäre jetzt nicht unbedingt mein Fall - freu mich aber immer wieder über neue Schuhvorstellungen von dir...

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich angenehm. Ich bin ja begeistert von den Schuhen.

    AntwortenLöschen
  5. Von Fornarina mag ich lieber die sexy High Heel. Spartoo kenne ich ja noch gar nicht - danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schöner Schuh. Der würde mir sehr gut gefallen.
    Da muß ich mich doch direkt mal umsehen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen echt bequem aus. Die gefallen mir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F