Sonntag, 29. Januar 2012

Was wären Frauen ohne ihre Taschen? Große Taschen, kleine Taschen, mal aus Leder dann wieder aus Stoff. Bequem zum tragen müssen sie sein und jede Menge Platz müssen sie haben. Und natürlich noch stylisch:) Und noch jede Menge mehr. ich selber habe zur Zeit 7 Taschen hier zu Hause und weiss trotzdem immer nicht welche ich nun grade nutzen soll. Eine schöner als die andere. Gern schaue ich hin und wieder auch beim Taschenkaufhaus vorbei.
Mir gefällt die große Produktauswahl dort sehr gut. Gut gefächert und in Kategorien verteilt, warten hier Rucksäcke, Handtaschen, Koffer, Laptoptaschen und Co darauf gekauft zu werden. An Marken ist hier fast jede vertreten die ich kenne. Aber auch viele mir unbekannte Marken, von denen ich noch nie etwas gehört habe, gibt es hier im Angebot. Wo wir grade beim Angebot sind: sehr interessant finde ich die Kategorie: Sonderangebote. Hier bin ich auch direkt fündig geworden.



Bildquelle:Taschenkaufhaus

Und zwar einen Remi von Kipling
Runtergesetzt von 69,90 Euro auf 54,90 Euro
Ein Preis der mir für die Tasche wirklich sehr zusagt.

Sehr interessiert bin ich auch immer wieder an Koffern, die man zum verreisen ja nicht genug haben kann. Auch hier finde ich die Angebotspalette sehr interessant. Und habe auch direkt ein Auge auf die Reisetaschen mit Rollen geworfen. Platz ohne Ende und sie sehen wirklich klasse aus. Das Schleppen dieser teilweise schweren Taschen entfällt damit gänzlich und man kann sie bequem hinter sich herziehen. Es lohnt wirklich sich einmal dort im OnlineShop umzuschauen. Preislich gesehen findet man immer wieder ein Schnäppchen und die Auswahl kann sich sehen lassen.

Viel Spass beim stöbern.

Lg

6 Kommentare:

  1. Hi Du, ich hab schon jede Menge tschen gesehen da...WOW kann ich nur sagen
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert von der riesen Auswahl, da fällt die Entscheidung wirklich schwer.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Taschen Kaufhaus ist wirklich ein toller Shop.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Taschenkaufhaus wirklich toll und die schönen Taschen dort. Da könnte man immer schoppen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Shop ist toll und welche fRau liebt nicht Handtaschen.Da wird jeder fündig,toll nun möchte ich gerne eine neue Tasche sucht...

    AntwortenLöschen
  6. den shop finde ich auch toll, hat für jeden anlass taschen und für jeden geschmack und für jeden passenden style gg, ich glaub ich brauch mal wieder ne neue tasche.
    lg

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F