Montag, 9. Januar 2012


Fototassen sind immer wieder ein gern gesehenes Geschenk. Ich selber habe 4 Stück im Schrank stehen und nahm Weihnachten als Anlass um meiner Mutter und meiner Schwiegermutter einmal eine zu schenken.
Die beiden waren wirklich sehr erstaunt, den bisher kannten sie diese Art von Tassen, die man personalisieren kann, noch nicht.
Nun, sie müssen ja auch nicht alles kennen und man hatte eine wirklich gelungene Überraschung parat.
Eine Fototasse von vistaprint ist schnell bestellt und natürlich erstellt.


Und es gibt sie in einigen Varianten. Z.b. als Collage usw.
Das sollte jeder für sich entscheiden - es fällt sicher nicht leicht:))


Die einzelnen Schritte bis zur fertigen Tasse sind selbsterklärend in einer Maske dargestellt.
Wählen kann man aus einigen Designs - das persönliche Bild rundet das ganze dann noch ab.
Ein sehr persönliches Geschenk und einer mit Sicherheit bleibenden Erinnerung.
Was mir an dieser Bestellmaske auch sehr gut gefällt sind die transparenten Preisangaben,
gleich zu Anfang einer Bestellung. So hat man direkt einen Überblick und muss nicht lange suchen.

Es gibt natürlich nicht nur Fototassen bei vistaprint. Die Angebotspalette ist beachtlich und ich denke das jeder, der Fotogeschenke liebt hier das ein oder andere schöne Geschenk finden wird. natürlich kann man die ganzen Produkte auch ganz für sich bestellen ;)
Ich denke es lohnt sich einmal vorbei zu schauen.

Lg
Fotos,Screens, Videos und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.vistaprint.de

Kommentare:

  1. Ich liebe ja alles was man individuell gestalten kann! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fototassen, und habe auch einige. LG

    AntwortenLöschen
  3. Fototassen gehören fest zu unserem Inventar - es ist doch schon die Lieben morgens beim Frühstück bei sich zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch solche Sachen mit Fotos und finde den Shop wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F