Freitag, 13. Januar 2012

Träume sind Schäume, so heisst es doch immer wieder? Ich habe mir vor langer zeit allerdings mal vorgenommen alle meine Träume zu behalten, wenn es geht. Manchmal klappt das sogar. Man wird morgens wach und hat alles behalten. Leider vergisst man es über den Tag dann doch wieder. Und schon sind wir wieder bei den Schäumen.



Doch so muss es ja nicht bleiben:) Dafür gibt es nun smstraum Gute Nacht SMS. Früher waren diese kleinen niedlichen SMS Sprüche der Hit. Fein säuberlich mit der Hand eingetippt (wer hatte damals schon ein Smartphone)

______*hDl*hDl*________*hDl*hDl*______
_____*hDl*___*hDl*____*hDl*___*hDl*____
___*hDl*______*hDl*_*hDl*_______*hDl*__
__*hDl*__________*hDl*__________*hDl*__
__*hDl*________________________*hDl*__
___*hDl*_____*hDl*HDL*hDl*_____*hDl*___
____*hDl*________*hDl*_______*hDl*_____
______*hDl*________________*hDl*_____
________*hDl*____________*hDl*________
__________*hDl*________*hDl*__________
____________*hDl*____*hDl*____________
______________*hDl**hDl*______________
________________*hDl*________________

Stundenlanges Eintippen, ne Menge Spass und jeder hatte zum Schluss ein Herzchen :)



Nur irgendwann fiel einem auch nichts mehr ein, die ersten Seiten tauchten damals auf. Fein sortiert - doch immer noch irgendwie langweilig. Die Seite smstraum.de hingegen bietet wirklich nette kleine und süße Sprüche rund um das Thema SMS an. Gestaffelt in Kategorien und gut sortiert, macht es richtig Spass sich dort einmal durch zu lesen.


Und sollte euch bei der grossen Auswahl doch noch ein Spruch fehlen, ihr ihn aber auf
eurem Handy habt und meint: Der ist cool. So könnt ihr ihn dort über die Seite einsenden.

Der Aufbau der Seite selber gefällt mir sehr gut. Schlicht gehalten, trotzdem sehr ansprechend und einfach Kinderleicht zu bedienen. Die Sprüche sind vielfältig, gut sortiert und teilweise bringen sie einen echt zum schmunzeln. Dank der grossen Auswahl findet man tatsächlich für jeden Anlass das richtige. Langweilige SMS waren gestern.
Haut in die Tasten, habt Spass und macht einen eine Freude. Vielleicht auch mit einer "Gute Nacht SMS"

Lg
Fotos,Screens, Videos und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.smstraum.de/

Kommentare:

  1. Oh da muß ich gleich mal schauen gehen, das ist ja ne super Idee. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool das ja mal ne geile Idee.Danke das du den Tipp mit uns teilst!Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz ist ja echt total süss...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F