Donnerstag, 12. Januar 2012

Wände können so kahl sein, trist und langweilig. Klar man kann sie farbig streichen, aber "Leben" haben sie immer noch nicht. Anders geht es aber nun mit myhomedress.de - Wallprints der besonderen Art und Qualität. Langeweile war gestern!

Mir gefällt an dieser Seite ( das möchte ich gleich vorweg erwähnen ) das sie einen nicht gleich mit bunten "Bildchen" erschlägt, wie man das so oft bei anderen Seiten dieser Art hat. Das Design ist schlicht aber sehr ansprechend. Die Auswahl der einzelnen Produkt sind sehr gut in Pose gesetzt. Man merkt das sich hier jemand wirklich Gedanken gemacht  und ein Händchen fürs Design hat.

Mein Mann und ich lieben alles was mit Gothic, Skeletten, Totenköpfen usw zu tun hat. Nein wir leben nicht im Sarg :D  Was lag da am nächsten? Das Realprint-Wandtattoo-Skelett in der Größe 97x180 cm zu einem Preis von 99,00 Euro. Im ersten Moment denkt man vielleicht: Oh das ist aber ganz schön viel. Nur kann ich hier schon anmerken: Es lohnt sich.


Hier hat man wirklich mehr als ein Wandtattoo - mit den Realprints von myhomedress kann man seine Wände ganz individuell  gestalten. Die Motive wirken nahezu Lebensecht und sind eine Bereicherung für jeden Wohnraum. Durch den hochwertigen, konturgeschnittenen Digitaldruck der Eyecatcher pur!
Weich PVC Folie ( anders als bei herkömmlichen Tattoos ) ist leicht anzubringen, bei Bedarf wieder zu entfernen und hält an der Wand ohne gleich wieder abzufallen. Muss man sie einemal korrigieren ( oder auch mehrfach ) klebt sie trotzdem noch zuverlässig. Was mir sehr gut gefällt: die Klebefolie nimmt nicht gleich die ganze Farbe der Tapete auf. ich hatte es schon das ich mir eine komplette Wandseite komplett ruiniert habe weil ich das Wandbild korrigieren musste:(
Die Real-Wandsticker können auf allen glatten, sauberen und Silikonfreien Untergründen geklebt werden.
Hinweis: Realprints mit Schatten können leichte weiße Konturen aufweisen.
Als das Wallprint bei mir ankam - gut verpackt in einer großen Röhre - war ich im ersten Monat über die Größe erschrocken. Klar wusste ich wie groß es von der Beschreibung her war, aber wenn man es dann Real sieht, denkt man zuerst: Oh wie bekomme ich das nur an die Wand. Dabei ist nicht die Höhe der Wand entscheidend sondern eher die zierlich wirkenden Teile des Wallprints, wie z.b. die Finger, Rippen usw. Auch war es ganz anders als bei "normalen" Wandtattoos, das Motiv konnte ohne das man noch eine extra Folie abziehen musste direkt von der Trägerfolie an die Wand gebracht werden.
Hierzu sollte man sich aber auf jeden Fall vorher vergewissern ob man auch die Mitte der Wand getroffen hat. Ein Ausmessen ist anzuraten. Ein weiteres gutes Serviceangebot ist die Klebeanleitung von myhomedress. Beachtet man diese, kann nichts schief gehen:)


Für mich ganz klar: Real Wallprints - eine tolle Art seine Wohnung schick und vor allem
einfach gestalten zu können.

Mein Fazit:

Eine tolle Möglichkeit die Wohnung schön zu gestalten. Die angebotenen Motive sind gut gewählt und meiner Meinung nach preislich sehr günstig. bekommt man doch eine perfekte Qualität.
Mein Wallprint lies sich einfach und schnell an die Wand bringen. Selbst nach mehrfacher Korrektur hielt die Klebefläche noch mehr als gut. Beim Abziehen der PVC Folie hatte man keinerlei Farbe von der Tapete an der Rückseite des Motives.
Falten oder Blasenbildung konnte ich keine feststellen, da ich das beiliegende Rakel verwendet habe, welches an einer Seite mit Filz bezogen ist und von daher weich über das Material streicht.
Wir sind auch sehr von der Darstellung des Skelettes begeistert, jedes einzelne Element ist naturgetreu nachgestellt und einfach nur genial.
Wer also Qualität sucht, sollte sich hier einmal umschauen. Es lohnt sich wirklich!!
Sehr beachtenswert finde ich auch die Doorprints und die Board/Ski Prints.

Nun auch auf Facebook :)

Lg
Fotos,Screens, Videos und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von http://myhomedress.de

11 Kommentare:

  1. Wirklich schöner Bericht. Danke für die schöne Shopvorstellung kannte den Shop noch nicht. Unsere Wohnung könnte auch mehr styl vertragen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich echt gut an. Ich liebe ja Wandtattoos :)

    AntwortenLöschen
  3. Don´t call it wandtattoo-it´s a REALPRINT!!!

    freundliche Grüße,
    myhomedress :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mann ist doch immer wieder überrascht, was für tolle Shops es gitb!!
    Danke für den bericht und LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr ausgefallen, aber cool! ;o)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Du,
    schön was man über seine Bloggerfreunde so erfährt;-)
    Viel Spaß mit dem Wandtattoo.
    Ein cooler Bericht
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  7. Ja Qualität hat nun mal seinen Preis. Sieht echt cool aus. LG

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Shop mit vielen Möglichkeiten!

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F