Dienstag, 31. Januar 2012

Heute bin ich endlich auch einmal dazu gekommen mir ein paar Gedanken zu Tatis Fragen zu machen, die ich nun wie folgt beantworten möchte.

 1. Wenn du dir ein anderes Land aussuchen müsstest in dem du zur Welt kommst, welches wäre das?
Ich würde glattweg sagen Griechenland.

2. Wenn du dir für eine Woche aussuchen könntest, wer du sein möchtest, wer wäre das? Egal wo, und egal wann die Person gelebt hat.
Wenn es keine Person sein muss, dann möchte ich ein Regenwurm sein :D,der kann sich eingraben wenns mal mieses Wetter ist :D


3. Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
Gibt es den? Ich sehe den dann leider nie...im Moment Stress pur.

4. Wenn du etwas Verrücktes machen oder eine Straftat begehen könntest ohne erwischt zu werden und ohne dass jemand davon erfährt - was würdest du tun?
So manchen Bloggern heimlich den Blog löschen :D

5. Ohne welches Essen könntest du nicht leben?
Spaghetti Bolognese

6. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gerne?
Ich möchte hexen können :D Da hätte so mancher Pickel auf der Nase*g*

7. Was würdest du machen wenn du im Lotto gewinnst?
Das selbe wie heute.

8. Was war der peinlichste Moment in deinem Leben?
Tja*hust*b welchen der 365 vom letzten Jahr möchtest du wissen?

9. Gibt es ein Lied von dem du nie genug bekommst? Was für Gefühle hast du wenn du es hörst?
Eifel 65 I´am Blue, zu der Zeit habe ich meinen Schatz kennengelernt

10.  Wie viele Tage ohne Sex wären zu viel?
Ui ist die Sekunde schon rum? :D

Und nun werde ich mir morgen mal ein paar Fragen aussuchen, mal schauen wen es treffen wird :D

Dann gibt es natürlich noch ein paar Regeln, aber dazu morgen mehr;)

Lg

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    danke für´s weitermachen. Die Antworten sind echt klasse. Musste bei einigen sogar richtig lachen (nicht falsh verstehen). Hat mich sehr gefreut......

    Liebe Grüße

    Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grinz war mir klar, ich ja selber auch :D
      Morgen schaue ich mal wen ich tagge:))

      Löschen
  2. Hallo Manu,

    aber Regenwürmer kommen doch raus, wenn es regnet. Wegen dem Klopf-Geräusch.. dachte ich zumindest :)

    Ohne Spagetti Bolognese wäre ich definitiv auch aufgeschmissen! Dann wissen wir ja, was wir dann nach dem Kreativ-Koch Abend machen ^^ weißt ja, Einladung steht! *hihi*

    LG, Inka

    AntwortenLöschen
  3. Schön mehr von Dir zu erfahren.
    Spagetti Bolognese ist wirklich sehr lecker*jammjamm*

    AntwortenLöschen
  4. och bist du gemein eingen den blog löschen gg. deine antworten haben mich zum schmunzeln gebracht, klasse
    glg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F