Donnerstag, 12. Januar 2012

Manchmal sind Männer doch hilflos - völlig überraschend ( nach einem Jahr ) steht plötzlich mal wieder der alljährliche Hochzeitstag oder der heimliche Geburtstag der Frau an. Urplötzlich ist wieder mal ein Jahr um. Himmel wo bleibt die Zeit? Und immer wieder kommen die Herren der Schöpfung an ihre Grenzen.



Vielleicht sollte ihnen einmal jemand den Tipp geben das es Geschenke-Runde.de
gibt? ich fange da jetzt einfach mal mit an. Es kann ja nicht angehen, das "unsere" Männer jedesmal
allein auf weiter Flur stehen müssen :D

Also ihr Männer, Ausreden wie: Ich weiss nicht was oder mir fällt nichts ein, sind ab heute Vergangenheit.
Es gibt so viele Wünsche einer Frau man muss sie nur lesen können - einmal in die Augen schauen und einen Blick auf die "Geschenke-Runde" werfen, der Tag ist gerettet.



Gut gestaffelt und sortiert, in Themen geordnet, warten die tollen Angebote nur darauf
ausgesucht und verschenkt zu werden.

Da haben wir z.b. die "eigene Foto-Love-Story" ein unvergessliches Kennenlernen, gekonnt in einem Buch verewigt. Bebildert und mit Text versehen - ich wette da schmilzt jedes Frauenherz wie Butter in der Sonne.
Oder ein "Ich hab dich lieb" Kuchen und vieles mehr an tollen Ideen. Zusammengetragen auf einer Seite. Der Such-Effekt wie auf anderen Seite zu finden - entfällt hier komplett. Man hat alles an einer Stelle, findet einen tolle Auswahl vor und hat ab nun keine Ausrede mehr :D 
Vergessen sind die Zeiten in denen es hieß: Schatz du wolltest doch schon immer einen Kochtopf zum Hochzeitstag.
Die Geschenkidee von geschenke-runde.de  macht den Ehrentag von nun an wieder spektakulär.
Aber auch für Männer und Kinder gibt es tolle Ideen, man muss sie nur nutzen, denn auch das bietet die Geschenk-Runde. Mir gefällts und ich habe nun die ein oder andere Anregung gefunden. Schaut einfach mal vorbei. Es lohnt sich wirklich.

Lg
Fotos,Screens, Videos und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.geschenke-runde.de/

Kommentare:

  1. Ui das ist eine schöne Idee. Praktisch für Männer die Seite sollte ich meinen Mann mal zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. :9 Ich habe ja morgen geburtstag und kann mich bei meiner besseren Hälfte eigentlich nie beklagen, was die Geschenke angehen, selbst seine geschriebenen zeilen an mich haben immer etwas schönes und er reimt für mich sogar:) Ansonsten ist diese Möglichkeit die du vorgestellt hast mit sicherheit für den einen oder anderen zu begrauchen.

    Liebe Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön:) na da hast du aber einen echt lieben Menschen erwischt:))

      Löschen
  3. Hi,
    Wow das eigene Love Story Buch wäre ja supercool.
    Schöner Bericht.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    der Bericht ist ja toll geschrieben. Musste beim Lesen echt schmunzeln. Irgendwie sind doch alle Männer gleich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das müsste man echt unter den Männern bekannt machen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F