Sonntag, 29. Januar 2012

Man ist immer wieder auf der Suche nach tollen und vor allem neuen Geschenkideen mit denen man ankommt und mit Freude schenken kann. Längst gibt es unzählige Shops dieser Art, aber nicht in jedem wird man fündig. Sei es weil es eintönig ist oder zu teuer usw..  Ausgefallenene Geschenke zu finden kann teilweise sehr lange dauern wenn der Shop gut gemacht ist. Für mich ist es wichtig das ich aus Kategorien wählen kann die gut sortiert und vor allem übersichtlich gestaffelt und gegliedert sind. Eine lustige Geschenkidee kommt immer gut an und bereitet dem Beschenkten dann natürlich auch eine Freund.


Der OnlineShop von http://www.mega-merchandise.de/ gefällt mir persönlich sehr. Er ist auf den ersten gesehen sehr schlicht gehalten aber sehr übersichtlich gestaltet. Das Menü im oberen Teil der Shops weist auf die einzelnen Kategorien hin, klickt man auf sie springt eine gefächerte Anzahl von Unterkategorien auf.

menu
Sehr schön umgesetzt und wirklich hilfreich für diejenigen die nicht immer gleich wissen was sie schenken sollen, finde ich den Geschenke Finder. Wählbar die Kategorien: Mann, Frau, Kind, Anlass usw.. Zum anderen: Interesse, Anlass und Preis.

Ich habe mich mittlerweile einige Male dort umgeschaut und muss sagen das mir die Seite sehr gefällt. Ich wusste gar nicht wie viele nette und auch lustige Geschenke es gibt. Und ich bin mir sicher das man hier das ein oder andere nette Geschenk kaufen kann. Oder man beschenkt sich einfach mal selber. Auf der Startseite bekommt man per Laufwerbung einige der Topartikel vorgestellt. Mir hat auch Anhieb der Wecker namens Clocky sehr gut gefallen. Ein Wecker der flüchtet wenn er anfängt zu klingeln, so das man hinter ihm her flitzen muss :D Das wäre was für meinen Sohn, der morgens doch immer mal gern das ein oder andere Minütchen länger schlafen würde. ich merke schon das ich mich sicher noch das ein oder andere Mal hierher verirren werde. Denn es lohnt sich wie ich finde.
Schaut einfach mal vorbei. Und viel Spaß beim schenken.

Lgmanuela

7 Kommentare:

  1. Die Seite war mir bisher auch unbekannt. Da stöbere ich mich auch mal durch. LG Maui

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite kannte ich auch noch nicht aber ich werde dort mal Stöbern gehen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin immer wieder sprachlos wenn ich Berichte mit Shops sehe die ich noch gar nicht kenne.
    Es ist toll so viele BloggerFreunde zu haben und immer auf dem laufenden zu sein;-)
    Danke für den bericht
    Grüßle und Gute Nacht jassi

    AntwortenLöschen
  4. So einen Wecker brauchen wir auch ganz dringend :D

    Lg
    Judy

    P.S. Ich hab kaum zugenommen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi cooool, das sah alles so lecker aus:))

      Lg
      Manu

      Löschen
  5. Danke für den Tipp. die Seite kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. danke für die Vorstellung, kannte ich bisher noch nicht :)

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F