Donnerstag, 19. Januar 2012

Ich freue mich immer wieder wenn es eine neue Aufgabe in der Duftparade von Tatjana gibt. Sie ist mir mittlerweile irgendwie ans Herz gewachsen. Warum weiss ich aber gar nicht ;)
Weiss ich natürlich doch. Tatjana hat mich mit ihrer offenen und unterhaltsamen, lustigen und interessanten Art mehr als angesprochen. Ich habe einmal von ihr eine Mail bekommen von der ich zuerst ja gar nichts hielt. Beim zweiten lesen wusste ich aber was gemeint und vor allem wie es gemeint war. Nämlich lieb und wirklich nett - so ist Tatjana. Frisch und frei von der Leber weg. DAS mag ich sehr an ihr. Danke dafür.


So genug gelabert - Honig verschmiert und rum geschleimt*lol* kommen wir mal zum Thema:

 Duftparade. Tatjana möchte wissen welcher Dufttyp wir sind.


Soll sie. Also ich mag gern blumige Düfte, die aber auch frisch sein müssen. Desweiteren romantisch/verspielte und süsse, wenn sie mir auf Anhieb gefallen. Also ich bin eigentlich für jeden schönen Duft zu haben. 
Ich freu mich schon auf nächste Woche:)

Lg

Kommentare:

  1. Blumig mag ich auch gerne :)
    Es muss einen gefallen und umhauen mit den Düften.

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich Tati aber freuen! :-) Das hast du nett gesagt.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Duftparade macht wirklich Spass, ich warte auch schon immer auf den nächsten Montag! Toll, dass Tatjana sich so viel Mühe gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es tut gut so was zu lesen:))))Auch an dich sabine mein Dank:)

      Löschen
  4. Blumige Düfte mag ich auch sehr gerne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir da gar nicht so sicher,was ich am liebsten mag. Es darf einfach nicht penedrant riechen, dann passt es. LG

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süß:))))))))))))) Ich musste jetzt echt sogar nicht nur leise, sondern doch etwas lauter vor mich hinlachen.
    Liebe manu das hast du so lieeeeeeeeeeeb geschrieben:))))))))))))
    Dein Beitrag ist erfrischend und es ehrt mich tierisch solch ein tolles Lob zu bekommen.
    Langsam befürchte ich, dass mir nach der Parade zeit ganz schön langweilig sein wird.

    Danke, danke für deinen beitrag und die persönlichen Worte an mich! Du weißt, dass mich das immer wieder total berührt...und ja auch mega stolz macht.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffee rüberschiebt:))
      Fein machste das und wenn du danach auch wieder eine Parade machst, sag Bescheid. Bin schnell wieder dabei:))

      Löschen
  7. blumige Düfte mag ich nur im Sommer...im Winter mag ich es gerne etwas wärmer

    AntwortenLöschen
  8. blumig mag ich auch hin und wieder, es ist nicht einfach zu schreiben welcher Dufttyp man ist, da ich wirklich die Abwechslung liebe. Es kan durchaus sein das man auch mal Düfte mag die man sonst nicht so will.
    Ich finde die Duftparade auch klasse, man lernt ja auch viel dabei und sieht viel neues.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so ein Vanille-Freak, bei süßen Düften muss ich wirklich drauf "zulaufen" ;-) Ich bin gespannt, welche Aufgabe du am Montag bekommst :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F