Freitag, 27. Januar 2012

Auch diese Woche ist unsere Tatjana wieder neugierig (ړײ) Sie möchte gern wissen welches unser Lieblingsduft ist. Ja Tati, soll ich dir das wirklich verraten? Ich bin da im Moment mit mir selber nicht so ganz einig :D
Aber ehrlich gesagt habe ich grade für mich das Eisenberg Love Affair entdeckt. Ein sehr schöner, leichter und nicht zu blumig wirkender Duft, der lange anhält und neugierig macht.


Das Parfüm durfte ich einmal vorstellen und habe mich wirklich verliebt.
Allein der Flakon hat schon etwas besonderes.

Schwer aber trotzdem zierlich, schlicht Eleganz die mich anspricht.
Weiße Blüten und roter Johannisbeere. Jasmin, Rose und Heliotrop in der Herznote. In der Basis verbinden sich weißer Moschus, Sandelholz und Tabak. Nichts für jeden Tag, weil er einfach besonders ist.

Und nun liebe Tati, bin ich gespannt auf Woche 5 :)

Lg

8 Kommentare:

  1. Süße geschrieben:)
    Wie und ich bin neugierig???? Versteh ich jetzt nicht *frechgrins*

    Auch mich hat in der Vergangenheit schon Eisenberg überzeugt allerdings weiß ich nicht ob das dauerhaft der fall ist...
    Von der Qualität und der langhaftigkeit ein absolutes Topp Produkt.

    Und obwohl immer ein wenig Blumig ist es doch nie extrem aufdringlich, sonderen das Gesamtspiel stimmt einfach.

    Liebe Grüße von der Tati:)

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht mein Duft, da ich eher auf süße Leckereien stehe.
    Aber interessanter Blog - weiter so!

    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel.
    Vll. möchtest du ja teilnehmen.

    http://catwalkfeeling.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-were-bit-crazy-mac-produkte.html

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment:) Und du hast nun einen Leser mehr.

      Lg
      Manu

      Löschen
  3. Schöner Duft :)
    Ich liebe die Parade und muss meinen Duft noch Posten :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft sowie die Marke kenne ich leider noch nicht. Hört sich aber recht edel an...

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja eher leichte unfd trotzdem langanhaltende Düfteaber auch daran werde ich mal schnuppern. ;-)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch 2 Eisenberg Parfüms ...die sind super ich bin echt hin und weg davon.
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Schau an... Manu ist auch da....gg
    Eisenberg ist toll, bin ich ganz deiner Meinung ;)
    LG Pia

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F