Montag, 19. Dezember 2011

Nicht Verflixt - aber zugeschnürt


Ich bin immer wieder überrascht wie ansprechend doch manche Online Shops sein können.
Stylisch und ästhetisch wirklich eine Augenweide, von den Preisen ganz zu sprechen. Gut und günstig und mit einer netten Auswahl.
Allein der erste Blick verheißt "Nettes"



Shapewear
Korsetts
Corsagen
BH´s
Dessous
Nylons und Strümpfe
High-Heels
Beachwear
Accessoires
"Unsere Kollektionen"

Welche Dame möchte sich nicht gern schick zurecht machen um den Mann ihrer Wahl :D ein wenig um die Nase zu fahren oder um den Finger zu wickeln*zwinker*
Da ich meinen Mann aber vor Jahren schon umgarnt habe *lol*und wir beide ein wenig auf der "dunklen" Seite - sprich Gothik stehen, habe ich mich nach Schmuck umgeschaut, der hier auch angeboten wird.
Leder-Armband schwarz/silber

Die Skeletthand hat alles im Griff! Armband aus Leder mit einer Zierkette und einer Skeletthand als Hingucker. Die drei doppelreihigen Drucknöpfe ermöglichen ein variables Schließen. Die Gesamtlänge des Bandes ist ca. 21,5 cm und die Breite 4 cm. 
Dieses stylische Armband bietet der Trägerin eine wirklich guten Sitz. Es engt nicht ein und biete durch
die dreifache Verstellmöglichkeit jede Menge Platz für ein eventuell breiteres Handgelenk.
Trägt man es einige zeit wird es weicher und geschmeidiger als vorher. Es ist angenehm zu tragen
und man fällt wirklich damit auf. Die Blicke mancher sind wirklich nett :D
Der Preis von 14,90 Euro begeistert.




Gothic-Halskette mit Anhänger schwarz/gold
Das schwarze Auge fasziniert! Die Kette besteht aus mehreren Schnüren und hat eine Gesamtlänge von ca. 40 cm. Der Anhänger fällt durch das schwarze Auge und seine Verzierungen auf. Die Länge des Anhängers inklusive der Aufhängung ist ca. 9 cm, maximale Breite ca. 6 cm. Zu Schließen ist die Kette mit einem Haken- Ösenverschluß
Eine wirklich sehr schöne Halskette, die es zu tragen wert ist.
Sie ist nicht unförmig oder gar schwer.
Im gegenteil, sie lässt sich leicht tragen und ist ein wahrer Eyecatcher.
Auf weiss oder schwarz zu tragen, genial auch auf roten Sachen.
Eine Bekannte hat mich schon darauf angesprochen und war sichtlich begeistert.
Der Preis von 16,90 Euro ist hier sehr angemessen.
In der Gothic Szene gibt es viele solcher Produkte, diese ist mir so noch nie aufgefallen.

Mein Fazit:

Das Angebot von zugeschnuert-shop.de begeistert.
Die Produkte sind sehr ästhetisch gewählt und ausnehmend schön.
BH´s und Co sind ihren Preis wert und wirklich ein Highlight. 
Was mir zudem noch wirklich sehr gefällt ist die riesen Auswahl die dieser Shop zu bieten hat. Das Aussehen der Startseite ist sehr ansprechend und dezent gehalten ohne zu erschlagen. Die Preise sind sehr angemessen und an die einzelnen Produkte gut angepasst.
Hier lohnt es sich einmal mehr zu schauen.

Lg
Fotos,Screens, Videos und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.zugeschnuert-shop.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F