Mittwoch, 28. Dezember 2011

Aufbewahrungssystem für den Kleiderschrank




Wieder einmal das mich QVC von seinen Angeboten überzeugt und zwar diesmal mit dem Space - Bag, dem praktischen Aufbewahrungssystem für den Kleiderschrank.

Inhalt meines Pakets: 4 SPACE BAG Anzug-Hänger (ca. 70 x 110 cm) für Anzüge, Jacken, Blusen etc., 2 Kleider-Hänger (ca. 70 x 150 cm) für Mäntel, Kleider etc.
Kein Platz im Kleiderschrank war gestern - heute gibt es Spacebag. Ein Aufbewahrungssystem das bis zu 75% Platz im Kleiderschrank schafft und zusätzlich auf der Kleiderstange.
Einfach - schnell und praktisch. Man befüllt den Sack mit Kleidung oder anderen Produkten die man gern verräumen möchte, zieht den praktischen Zipper zu und öffnet die Verschlussklappe vom Ventil. Dann einfach den Staubsauger ansetzen ( eine Runde Öffnung ist erforderlich ) Luft entziehen lassen. Und einfach staunen wieviel Platz man dadurch sparen kann.
Ich habe insgesamt und zu Testzwecken: 2 Bettdecken und meine dicke Winterjacke in einen der grossen Säcke verstaut. Es war zum Schluss platt - genauso wie ich.
Selbst mein Mann, der zu Anfang mehr als skeptisch war, staunte.
Die Space Bags erleichtern wirklich jeden Kleiderschrank. Doch dazu im nachfolgenden Video mehr. Der Preis von 34,75 Euro ist sehr günstig. Und es macht einfach nur Spass zu sehen wieviel Platz man bisher doch verschwendet hat.



gesponserter Artikel
Viral video by ebuzzing

Kommentare:

  1. Den Space Bag durfte ich auch testen... und bin damit sehr zufrieden.
    Werde mir auf jeden Fall noch was dazu kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow-das ist ja super um Sachen und Klamotten zu verstauen.

    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine sehr praktische Sache, danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte die auch testen, und ich bin ganz begeistert. Endlich mal wieder platz im Schrank,....für neues ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten so etwas auch schon mal, aber leider hat es nie auf Dauer gehalten. Vielleicht ist dieses Modell ja eine Alternative?

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee platzsparend zu verstauen vor allem, wenn man nicht viel Platz hat. Die einfach Handhabung finde ich super.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Früher gab es sowas doch schon,nur das da die Luft nicht rausgesaugt wurde. Meine Mutter hat das Ding dann auch immer unterm Bett verstaut. Der Platz muss ja genutzt werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sowas kannt ich noch gar nicht. Ich ärgere mich immer, dass mein Schrank nicht mehr zugeht. Aber manche Sachen wie z.B. meine Umstandsklamotten will ich nicht weggeben. Ich hoffe, dass ich die nochmal brauchen werde :-) Werd mich mal nach so einem Bag umschauen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F