Freitag, 9. Dezember 2011


Es waren wirklich schöne Gedichte, die ihr liebevoll in Pose gesetzt habt. Ein herzliches Dankeschön dafür von mir.
Es hat wirklich viel Spass gemacht zu sehen wie viel Mühe ihr euch alle geben habt:))
Ich selber kann gar nicht dichtem, reimen oder ähnliches - also wirklich Hut ab für die teilweise richtig langen Gedichte.
Aber es kann wie meist immer nur einen Gewinner geben - gern hätte ich euch allen eine der tollen Produkte von Samavaya zukommen lassen.

Und nun darf ich euch das Gewinner Gedicht vorstellen.

Einen Tannenzweig den kauf ich bald, 

denn es ist Weihnacht - drauß´ ist´s schon kalt.
Ein Licht wird entzündet - klitzeklein, 
doch bald werden es ganz viele sein.



Und alle Kinder freuen sich - 
ein Lied zu singen - für dich und mich.
Und singen sie auch noch so schief, 
das Lied war nur "naja", 
dann denke dran - sie haben dich lieb,
genauso wie Samavaya.



Sie denkt an dich und an die Kids mit vielen tollen Ketten, 
schau in den Shop, er wird dir gefallen - oder wollen wir lieber wetten?



Das wünsch ich mir - und das ganz doll -
aus dem Shop ´ne silber Kette, 
mit Namen drauf - find ich ganz toll - 
ach wenn ich sie doch schon hätte.




Die Kinder singen, das Lichtlein brennt, 
es ist bald Weihnacht - die Zeit die rennt.
Doch mein Wunschzettel steht hier geschrieben, 
für alle da draussen - für meine Lieben.



Ich wünsche euch von ganzem Herzen, 
ein Weihnachtsfest mit roten Kerzen, 
ein Tannenbaum der strahlt vor Licht - 
Gesundheit und Glück auf langer Sicht. 



Liebe Grüße
Zimtschnute



P.S.
Und wird es nichts mit diesen Dichtern, 
so mache dir nichts draus - 
Geniess die Zeit mit allen Lichtern, 
und feiere in Saus und Braus.



Der schönste Gewinn in dieser Zeit,
das kannst du mir ruhig glauben - 
du wirst es sehen - ist nicht mehr weit, 
sind strahlende Kinderaugen. 



:)
Herzlichen Glückwunsch an Zimtschnute!!
Ich melde mich bei dir wegen der Formalitäten.
Viel Freude an deiner Kette :))

Lg


Kommentare:

  1. Ahhhhhh... ich glaub das ja nicht...
    Dankeschön... ♥ Ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Zur Not kneif ich dich mal eben *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir ;) !

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch, Gafi und Zahnfee... :)

    Meine Kette kam heute an und ich bin sooo happy!!

    http://zimtschnute.blogspot.com/2011/12/gewonnen-kreativitat-zahlt-sich-aus.html

    Vielen lieben Dank nochmal ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F