Sonntag, 4. Dezember 2011

Abwechslungsreich und einzigartig

Jeder hat sicher schon einmal etwas von einem Granatapfel gehört?
Diese leckeren und faszinierenden Früchte mit zahllosen Kernen.


Essbar nur die Kerne

Ich mag diese Frucht sehr gern und habe sie im Urlaub auch schon das ein oder andere Mal vom Baum "entführt" einfach himmlisch, die Kerne knacken richtig schön wenn man hinein beisst, saftig- süss - einfach lecker.
So, wer hier nun ja sagen konnte weiss was lecker ist. Aber wer kennt "schwarze Karotten"?
Laut Umfrage in meinem Bekanntenkreis: keiner - selbst mir war das bisher unbekannt.

Eine neue "wiederentdeckte" Gemüsesorte. Hier sind besonders viel Anthocyane (lilafärbender sekundärer Pflanzenfarbstoff) enthalten, die die Möhre schwärzlich erscheinen lassen.

Wieder etwas dazu gelernt;)

Ich bin echt erstaunt was man alles mit diesen Produkten machen kann und was dabei schönes heraus kommt. Vielseitig zu verwenden, zum trinken, für das Gesicht, zum naschen und aufs Brot streichen.
Bei solutions-vertrieb.de bleibt kein Wunsch offen.

Doch nun kommen wir erst einmal zu meinem Paket.

Granatapfel Gesichtscreme
Granatapfel Bio-Saft
Granatapfel Altersfleckenserum
Oxitien 100  Saft
Granatapfel Fruchtaufstrich
Oxitien 100 Fruchtgummibären
Granatapfel Doppelbären

Wie ich ja bereits erwähnt hatte, war ich sprachlos was man alles aus diese interessanten Frucht herstellen kann und war natürlich mehr als gespannt wie dieses alles schmecken/wirken würde.

Oxiten 100 - ein sehr dunkler Saft, in Kombination von schwarzer Karotte,Holunder, 
Granatapfel und roter Traube.
Eine mehr als interessante Kombination aus Gemüse und Obst.
Vom Geschmack sehr kräftig, süss/säuerlich.
Sehr lecker. Sehr bekömmlich. Ich bekomme von Säften immer leicht Sodbrennen, dieses ist
mir hier aber nicht passiert.
Ein wirklich leckeres Anti-Aging Getränk und zu empfehlen.
Der Holunder hat einen besonders hohen Anteil an Flavonoiden und aktivierenden Fruchtsäuren. In ihm stecken viele Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Der Holunder wirkt gegen freie Radikale und stärkt das Immunsystem.

An diese Stelle wollte ich nun eigentlich den Bio-Saft  vorstellen, doch der ist auf wundersame Weise verschwunden :D 
O-Ton meiner Tochter, nachdem ich sie gefragt habe wo er denn sei:
"Mama, der war so lecker, ich wollte nur mal probieren, auf einmal war er alle!"
Fein, dann war er das wohl auch*schmunzel* wenn meine Tochter ihn mag, kann er nur gut sein.

Dem Granatapfel wird schon seit mehreren tausend Jahren besondere gesundheitliche Fähigkeiten nachgesagt. Der Bio-Granatapfelsaft ist besonders reich an natürlichen Antioxidantien. Antioxidantien wirken als Radikalfänger.
Die beiden Päckchen mit den Fruchtgummibären waren bei uns als erstes vernascht worden. Wir waren alle angetan was den Geschmack und die Konsistenz angeht.
Sehr fruchtig - nicht zu süss - sondern mehr auf "echten" Saft bezogen. Sonst bekommt man ja immer nur dieses "süsse" Zeug was irrsinnig viel Zucker enthält.

Oxitien 100 Bärchen 
Beinhalten: Granatapfel, Holunder, schwarze Karotte und rote Traube.
Naschen und Anti-Aging in einem. Leckerer kann "gesund" nicht sein.
Sehr interessanter Geschmack - wobei die Traube dominierend wirkt.
Fester Biss, aber trotzdem weich - hmmm.



Granatapfelbärchen die typische rote Farbe der Granatapfelkerne.
Süss aber nicht übersüsst. Eine weiche Konsistenz wie man sie bei normalen Gummibärchen kennt.
Sie sind zu unseren "Lieblingen" erkoren worden.
Die Tüte war als erstes alle*zwinker*
Man schmeckt das typische Granatapfelaroma gut heraus.
Und erkennt auf einen " Biss" die sehr gute Qualität.
Naschen kann Spass machen und man muss nicht drauf achten was drin ist.
Denn hier kann man sicher sein das es Bio Qualität besitzt.

Granatapfel Gesichtscreme 

Wenn man das kleine Döschen mit der Creme öffnet wird man nicht gleich von einem übermässigen
"Duft" erschlagen, sondern vielmehr mit einen angenehm duftenden Touch überrascht.
Die Creme ist weich und sehr gut zu verreiben. Zieht sehr schnell ein und hinterlässt dabei keinen
Fettfilm oder Glanz auf der Haut.
Inhaltsstoffe: Granatapfelsesamöl und Bio Granatapfelsaft, der reich an Antioxidantien ist.
Ich muss sagen das sich meine Haut ( nach ein paar Tagen ) wirklich weicher und gepflegter angefühlt hat.
Ein Tiegel ist sehr ergiebig, man benötigt wirklich nicht viel davon.


Die beiden anderen Produkte ( den Fruchtaufstrich und das Altersfleckenserum ) möchte ich in einem anderen Bericht noch vorstellen.
Und dann natürlich mein Fazit verkündigen.
Aber soviel kann ich schon einmal sagen: Wir sind hier alle begeistert.

Bis zum nächsten Bericht.

Lg


Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von http://www.solutions-vertrieb.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F