Dienstag, 27. Dezember 2011


Also mit diesen leckeren "Hustenbonbons" bin ich gern mal erkältet ;) 
Aber ich nasche dir auch gern immer mal unterwegs und eine Dose der "original" Pullmoll befindet sich immer mit im Auto.
Nun habe ich hier aber nicht nur die Original Pullmoll sondern verschiedene Sorten die ich noch gar nicht kannte. 

 Kirsche, Zitrone und Orange nett arrangiert in der 24er Packung zum ausdrücken.
1 x Salbei
             1 x Limette-Minze
  1 x Classic

Pullmoll Classic wird sicher jeder kennen und daher muss ich den Geschmack nicht beschreiben. Malzig lecker mit einer dezenten Honignote - ein Vergnügen bei Halsschmerzen und Heiserkeit.
Zutaten: Isomalt, Maltitsirup, Süßholzsaft, Karamellzuckersirup, Aromen, Menthol, Anethol, Süßstoffe: Aspartam, Acesulfam K.

Pullmoll Salbei, nicht so ganz mein Fall, sie erinnern mich irgendwie an Medizin, die ich als Kind mal nehmen musste ;) aber durch sein natürliches Vitamin C vollbringt Salbei wahre Wunder die auch in diesem Bonbon wohltuend für Hals und Rachen sind. Durch Salbei werden außerdem die natürlichen Abwehrstoffe gestärkt.
Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Salbeiextrakt, Vitamin C, pflanzliches Fett, Säuerungsmittel: Citronensäure, Salbeiöl, Trennmittel: Talkum, Verdickungsmittel: Gummi arabicum, Aroma.

Pullmoll Limette/Minze, ein wahrer Gaumenkitzel. Sehr fruchtig, die Limette spielt hier auf jeden Fall die Hauptrolle und dezent im Hintergrund gehalten: die Minze. Eine perfekte Mischung, die mir persönlich am besten schmeckt - außer meiner "Classic" natürlich. Eine kleine Vitaminbombe da diese Bonbons auch wieder natürliches Vitamin C enthalten. Außerdem sind sie zuckerfrei.
Zutaten: Isomalt, Maltitsirup, Säuerungsmittel: Äpfelsäure, Citronensäure, Pflanzenauszüge (Brennessel, Curcuma, Spinat), Vitamin C, Aromen, Kräuterextrakt, Süßstoffe: Aspartam, Acesulfam K, Menthol. Enthält eine Phenylalinquelle 

Am besten fanden wir aber die Pullmoll in "Tablettenform". 24 kleine, lecker schmeckende Pullmolls in der Geschmacksrichtung: Kirsche, Zitrone und Orange. Witzig gemacht als eine Art 24 Tage "Briefchen" wie es bei Tabletten oft üblich ist. Man drückt sie einfach durch die Folie nach draußen und kann die gleich geniessen. Der Geschmack aller 3 Sorten kann man mit sehr fruchtig beschreiben und selbst Kinder mögen sie wirklich sehr gern. Sie passen in jede Hand oder Hosentasche und man hat sie schnell griffbereit.
Wirklich sehr zu empfehlen.

Pullmoll gibt es übrigens auch auf Facebook - einfach mal vorbei schauen ;)

Lg



Kommentare:

  1. Die Limette-Minze Bonbons würde ich gerne mal probieren. Der Geschmack hört sich interessant an.

    AntwortenLöschen
  2. Die 24er Packung find ich gut. So weiß man gleich, welche Sorte man beim nächsten Einkauf mit muss.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alles die Rot oder Rosa sind...Esse die auch gerne:) Schöner Bericht:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pullmoll. Am besten schmecken mir die roten

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Ich habe Pullmoll auch immer geliebt bis ich mal auf die zutatenliste geschaut habe...ASPARTAM-als Süßungsmittel,darum sind die zuckerfrei aber enthalten ein anderes Gift,ich achte da sehr drauf und werde sie nun nicht mehr kaufen.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Pulmoll Bonbons auch sehr gerne, danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten Daunendecke.de

Leckere Rezepte,LowCarb und liebe zum Detail, das ist Sabos Tagebuch

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F