Sonntag, 4. Dezember 2011


Irgendwie habe ich im Moment Wünsche, die ich doch vorher nicht hatte. Ja irgendwann kommen sie dann.
Eine Villa unter Palmen ( die würde ich glatt verschenken ), eine Reise nach "Timbuktu", ein Auto - eine IPad und noch so einiges mehr.
Tja und da mir all die kleinen und grossen Adventskalender nichts bringen, beschloss ich es einmal anders zu versuchen.
Ich beschloss eine Bank zu überfallen - NEIN - natürlich keine echte Bank, wo denkt man hin.
Ich mit Strumpfmaske und "Fluchtauto" vor der Tür, das bei meinem Glück dann sicherlich auch nicht anspringt wenn ich es brauche.
Ich beschloss die "Lotto" Bank zu sprengen.

Doch dazu musste ich natürlich erst einmal wissen wie ich das wohl anstellen würde und habe dann bei livewetten.net in der Rubrik "Lotto" nachgelesen  das angeblich nur 50% der eingezahlten Beträge auch wieder ausgeschüttet werden. 
Das war ja schon mal sehr interessant, sollte ich mir im Gewinnfall nun nur eine halbe Villa kaufen können? 1 Auto mit 2 Reifen?

Nun ja ich habe es dann doch gewagt, Lottoschein besorgt und ausgefüllt.
Die ganze Familie musste sich Zahlen ausdenken. Um die "Zusatzzahl" wurde geknobelt, weil jeder natürlich eine andere wollte.
Zwischendurch haben wir uns unter Palmen geträumt. Das Meer rauschen hören und Cocktails verteilt.

Ja und da liegt er nun auf dem Schreibtisch - unser riesen "Gewinn" - unser Lottoschein.
Und was passiert mir nun?
Ich bin doch tatsächlich am überlegen ob ich ihn nun zur Annahmestelle bringe oder nicht.
Lohnt sich der Weg - sollten endlich einmal meine geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen?
Mittlerweile haben sich ja noch ein paar neue Wünsche eingefunden: ganz tolle Klamotten für meine Tochter ( sie träumt ja schon mit ) 1 tolles Handy für meinen Sohn usw - die Liste wird immer länger.

Was meint ihr - werde ich jemals unter Palmen relaxen?

Lg



Kommentare:

  1. Hallo!
    Dann drück ich dir mal feste die Daumen, wenn du dein Lottoschein abgibst, das sich dann evtl. all deine Wünsche erfüllen!
    Toller Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Däumchen, muss ja nicht gleich die Villa sein, das Handy für den Sohn und die Klamotten fürs Töchterchen wäre ja mal nen guter Anfang.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F