Freitag, 30. Dezember 2011

Ich habe festgestellt das der Bezug zu personalisierbaren Produkten immer mehr in den Vordergrund kommt. T-Shirts, Jacken und Pullover - wer mag sie nicht gern? Mir selber gefallen ja diese Produkte auch sehr gut - keine Dinge die von der "Stange" kommen sondern genau so aussehen wie man es gern möchte. Nun bin ich auf der Seite von JazzyShirts gewesen und habe mich dort einfach mal umgeschaut. Wie immer hatte meine Tochter Vorstellungen, die ein "normaler" Shop mir nicht hätte bieten können. Die Auswahl ist sehr interessant. Und auf Männer - Frauen - Kinder und Babys abgestimmt. Accessoires sowie Geschenke runden das Ganze noch ab. Bei uns sollte es ja nun ein T-Shirt werden, dazu steht einem der Konfigurator zur Seite. Hier wählbar u.a. T-Shirts, Caps, Hoodies, Schürzen, sogar Regenschirme kann man sich personalisieren lassen. Regenschirme war sogar mir neu - finde ich eine gelungene Idee!! Hat man sich dann für ein Shirt  entschieden ( einfach ist das nicht mehr der grossen Auswahl ) Hat man die Möglichkeit ein Motiv und einen Text zu wählen. Hier gibt es auch die nette Möglichkeit selber ein individuelles Fotos hoch zu laden. Die vorgegebenen Motive sind aber auch sehr sehenswert. Tolle Sache: es sind 11 Sprachen inkl Deutsch wählbar. 16 Motivkategorien stehen zur Auswahl, sowie diverse Schriftarten, Schriftgrößen und Farben. Die Schrift kann auf dem Kopf stehen oder als Spiegelschrift gedruckt werden. Sämtliche Motive können verschoben werden, so das für jeden das passende erstellt werden kann. Die Größen der Shirts sind wählbar von S - 5 XL ... also auch für Möpschen was passendes:) Natürlich kann man auch die Farbe der Produkte wählen.
Gewählt haben wir einen grünen Used Look Sweater in M ( es soll ja länger sein ) Aufdruck im "Plottdruck" - Motiv hinten ( das Ganze kann man anhand der Maske drehen ) plus speziell Farbe + in Grau. Text wollten wir diesmal keinen aber man kann ihn natürlich selber noch hinzufügen. Immer wenn man eine Funktion gewählt hat verändert sich der Preis und man hat sofort eine Übersicht über die Preise, was mir persönlich sehr gefällt. Ist man mit seinem Ergebnis zufrieden, gehts noch zur Kasse, man gibt seine Daten ein, vorher kann man allerdings sein "Ergebnis" noch begutachten und eventuell nachverbessern. Abschicken und warten.

Mein Fazit:

http://www.jazzyshirt.com bietet dem Kunden eine sehr große und vor allem interessante Produktpalette an. Die verschieden Möglichkeiten sind beachtlich - Regenschirme in der Art habe ich, wie schon erwähnt, so auch noch nicht gesehen. Der Bearbeitungszeit ist mit 24-48 Std angegeben, sehr schnell wie ich finde. Der Versand ist mit *ab* 2,90 Euro angegeben. Sehr Kostengünstig gehalten. Wobei die Konditionen variieren und hier angegeben sind. Die Zahlarten wären: gängige Kreditkarten, PayPal, Bankeinzug, Vorkasse/Überweisung. Für Österreich und die Schweiz gibt es eigene Konditionen. Die Ware verlässt das Haus sobald die Zahlung eingegangen ist und je nach Schnelligkeit vom Paketdienst kann sie innerhalb von bis zu 24 Std ankommen. Hinter die Kulissen darf man dort auch mal schauen;) einfach mal einen Blick riskieren.

Lg


Fotos,Screens, Videos und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.jazzyshirt.com/

Kommentare:

  1. *g* die Seite kannte ich noch nicht, danke für den Tipp

    Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Shop... danke für den Bericht...
    ich finde auch personalisierte Shirts u.a. toll

    lg

    AntwortenLöschen
  3. schöner bericht...die idee finde ich auch immer gut....guten rutsch dir noch:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja cool da muss ich mich mal umschauen. Danke für den tollen Bericht.
    herzliche Grüßen zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bericht, schöner Pulli. Werde ich mir auch mal anschauen gehen. LG

    AntwortenLöschen
  6. wäre was für Sohni:-D. Die Seite schau ich mir auf jeden fall mal in Ruhe an. LG und Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Shop-Vorstellung. Wirklich interessant...

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll das hört sich echt interessant an.
    Schöner Bericht.

    AntwortenLöschen
  9. Toller Bericht - werde dort definitiv mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag ja auch individuelle Sachen unheimlich gerne, die man nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann. Ist dein Shirt schon angekommen? Bist du zufrieden mit der Verarbeitung? Das sich der Preis ändert finde ich nicht so gut, da sollte es Einheitspreise geben. Aber sonst kann man da echt witzige Sachen machen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Mir kommt der T-shirt Designer von einer anderen Seite sehr bekannt vor.
    Ich liebe es Produkte individuell zu gestalten.
    Schöner Bericht
    Lg jassi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F