Freitag, 9. Dezember 2011

Suchen war gestern, heute gibt es dafür


Sucht man gute Immobilien braucht man einen kompetenten Ansprechpartner, der einem zu jeder Zeit zur Seite steht und mit Rat und Tat weiter hilft.
Grade bei Renditeimmobilien wo es sich wirklich um viel Geld handelt, sollte der Fachmann, in diesem Fall natürlich der Immobilienmakler beratend zur Seite stehen.
Diese Art der Immobilie - wir setzen hier mal ein Gebäude der gehobenen Klasse voraus - soll im Idealfall später einmal den Lebensabend finanzieren und wird natürlich vorrangig als Kapitalanlage angesehen.

Karodi bietet seinem Klientel in einem seiner Standorte Bonn ein weit umfassendes Portfolio an.

Bonn, eine Stadt der Top-Immobilien und Hauptsitz des renommierten Immobilienmaklers Karodi.
Bonn behauptet weiterhin den besten deutschen Immobilienstandpunkt im Ranking der Deka-Bank.
Arbeitsmarkt, Wohlstand, Demographie sowie Zentralität, Stabilität und letztlich Stabilität
zeichnen diese Stadt aus.



Eine wunderschöne Stadt die wirklich viele Sehenswürdigkeiten zu bieten hat.
Museen, Kirchen ( wie das Bonner Münster ) , das historische Bonn, Freizeitparks und viele Grünflächen.
Man muss einmal dort gewesen und zu sehen wie schön die Stadt doch ist.
Mit der Regiobahn kommt man fast überall hin und ist somit nicht
auf ein Auto angewiesen. Entdecken und Erkunden, das macht diese Stadt aus.
Wenn man einmal dort ist sollte man sich auch den "Drachenfels" einmal angesehen haben.
Sehr idyllisch gelegen und lädt auch gleich zu einer Fahrrad Tour ein.


Der Immobilienmarkt boomt im Moment überall, so zählen  auch grosse Kaufhäuser oder Shopping Center zu den Angeboten, die sich immer mehr institutioneller Investoren erfreuen.

Doch Karodi gibt es nicht nur in Bonn, es gibt verschiedene Standorte in der "Bundesrepublik" Essen, Frankfurt, Koblenz, Köln, Leverkusen, Mainz, Münster, Neuss, Solingen, Wiesbaden und Wuppertal.
Damit also an den wichtigsten Standorten in der gesamten Bundesrepublik vertreten.

Ein komplexes Thema, aber man sollte sich wirklich einmal damit beschäftigen.


Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F