Montag, 26. Dezember 2011

Ich liebe Überraschungen und diese Überraschung hat voll ins Schwarze getroffen:)

Vielen Dank an Meike und Ben :O)

Einige von euch wissen ja das ich ein Ritter Sport Botschafter bin und das schon mittlerweile 2 Jahre, man wie doch die Zeit vergeht.
Es gab schon 2 Treffen - eins in Waldenbuch und eins in Berlin in der bunten Schokowelt.
Leider konnte ich nur an Berlin teilnehmen - ja leider, denn es hätte sicherlich genauso viel Spass gemacht einmal nach Waldenbuch zu Ritter Sport zu kommen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:))
In unserer Zeit als Botschafter gab es so manches tolles Schoko und Ü-Paket das einem schier die Sprache verschlagen hat.
Wie zum Beispiel dieses tolle Paket.
Oder das tolle Hotel in Berlin und und und :)

Nun haben Meike und Ben aber echt den Vogel "abgeschossen" und kurz vor Weihnachten kam "unser" Botschafterbuch bei allen Botis an:))




a


2 Jahre Botschafter - in allen Stationen inkl toller Bilder - wo selbst ich nicht gemerkt habe
das sie gemacht worden sind.
Eine tolle und vor allem bleibende Erinnerung!!

Ich habe mich total gefreut:))

Dankeschön:)
Auf die nächsten 100 Jahre *zwinker*
Ich freue mich schon auf nächste Jahr wenn Ritter Sport 100 wird.
Paaaaaaarty :D

Lg

Kommentare:

  1. Also Ritter Sport hat sich wirklich was einfallen lassen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch Überraschungen, nur kommen hier so selten welche an

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine schöne Überraschung!

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungen sind was schönes :) Ich liebe die ja auch.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne echt schöne Überraschung

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F