Mittwoch, 14. Dezember 2011


Früher wollte ich keins, heute kann ich mir das Ganze gar nicht mehr vorstellen.
Wecker, Wetter, Terminplanung und Co - Siri spricht mit uns, dann abends noch als Fernbedienung für die Anlage, den TV - vielseitiger kann es gar nicht sein.
Dank Cloud habe ich auf alles einen Zugriff was mich interessiert und ich unterwegs brauche.
Es gibt Apps für fast alles.
Nur essen muss man noch allein;)

Unser Leben hat sich total verändert.




1 Kommentar:

  1. Ich nutze iPhones, seit sie auf den Markt gekommen sind - uns kommt nichts anderes mehr ins Haus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F