Freitag, 2. Dezember 2011




THE POWER OF LOVE aus 925er Silber
Die Kette kann personalisiert werden.

Diese wunderschöne Kette darf ich im Namen von www.samavaya.de an euch verlosen.
Herzlichen Dank an Tina, die mir dieses ermöglicht hat.

Ich selber besitze bereits eine dieser schönen Ketten - wer mag kann sie sich hier einmal näher anschauen.
Alle Produkte, die Tina herstellt sind mit viel Liebe verarbeitet und sind einmalig.
Dadurch das man selber wählen kann ob und welcher Name aufgestanzt werden soll enstehen kleine Unikate an denen man lange eine Freude haben wird.

Das Gewinnspiel startet am 06.012.2011 - pünktlich um 0 Uhr "Nikolaus Time" hier auf meinem Blog.
Teilnahmebedingungen und weitere Infos erhaltet ihr ebenfalls an diesem Tag unter dem Gewinnspiel.

Dieses Mal seit ihr nicht ganz allein.


© funcity 1996 - 2011

Die User von funcity.de, deiner virtuellen Stadt im Netz, werden auch dazu geschaltet.
"Chatten", Spass haben und viel mehr, schau einfach mal vorbei:)
Nette "Docs" und tolle User.
Ich selber bin bereits seit 11 Jahren dort.

Lesen wir uns am 06.12.2011??
Bis bald.

Lg

Kommentare:

  1. Wow, da sag ich doch schon mal der Glücksfee bescheid:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden, da muss ich mal die Augen offen halten.
    herzliche Grüße zahnfeee
    und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

@Manuela Widmann 2016. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F