Samstag, 31. Dezember 2011


Ich möchte all meinen Lesen, Kooperationspartnern, Freunden, Bekannten und vielen mehr einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. 
Feiert besinnlich, wünscht euch das ein oder andere um Mitternacht und nehmt euch nicht zu viel vor, denn meistens kommt es anders als man sich das alles denkt;)


Nicht mehr lange, dann heisst es schon:

Lg

12 Kommentare:

  1. Danke Manu das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch von ganzen Herzen. Rutsch gut rein ins neue Jahr.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deiner Familie auch die Besten Wünsche für 2012

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche ich dir und deiner Familie auch

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich Euch auch, liebe Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hi du,
    ich wünsche dir ein frohes,neues,geundes,erfolgreiches und spannendes Jahr.
    Alles Liebe jassi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr und Alles Gute!

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein frohes neues Jahr. LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich und meine Familie wünschen dir ein frohes neues Jahr :) Viel Gesundheit und viel Glück :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Revesdemariage

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F