Mittwoch, 7. Dezember 2011


Als ich das erste mal von Alo erfahren habe hieß es von Bekannten: Da schwimmt was drin, das sieht aus wie kleine Fische.
Fische im Getränk kam mir doch sehr seltsam vor und ich wurde mehr als neugierig.
Aloe Vera, mein Favorit. Ich liebe diese Produkte. Allein der Duft in manchen Produkten - einfach nur toll.
Aber trinken war mir bisher noch unbekannt.

Dann erreichte mich ein  Paket  mit 6 Flaschen. Und zwar in der Geschmacksrichtung: Aloe/Granatapfel und Cranberry, Aloe Original und Aloe/Mangostan und Mango.
Und es schwamm tatsächlich etwas darin herum.
Skeptisch wie ich bin - genau nach dem Spruch - Was der Bauer nicht kennt, ist oder trinkt er nicht, habe ich mich dann ans testen gemacht. Vorher natürlich aber noch in den Kühlschrank gestellt und abgewartet das es schön kühl ist.

Geöffnet haben wir alle 3 Sorten der Drinks und ( wir waren zu dritt ) für jeden 2 Gläser hingestellt.



Schmunzel, die Worte meines Mannes waren gut, als er sah was da so drin herum schwamm. Aber mit sanfter Gewalt probierte er dann auch.
Mit dem Ergebnis das ich nun leider Pech hatte und die zweite Flasche gleich von ihm in Beschlag genommen wurde.
Man kann sich nicht vorstellen wie lecker dieses Getränk ist - also meine Skepsis in Bezug auf diese schwebenden Teile dort drinnen waren verflogen.
Hier hat man den wirklich guten Geschmack gepaart mit "Kauvergnügen" Langeweile war gestern, heute ist Kauen angesagt;)

ALO EXPOSED  Original Aloe Vera + Honig

Ein sehr fruchtiger Geschmack, der im ersten Moment an Apfelsaft erinnert.
Dann aber schmeckt man einen Hauch Honig ( und ich mag keinen Honig )
Aber das war richtig lecker.
Dann noch diese AloeStückchen, ein wahrer Genuss

► ALL NATURAL
► Echte ALOE VERA Stücke!
► Ohne Konservierungsstoffe
► Ohne künstliche Farbstoffe
► Ohne künstliche Aromastoffe
► enthält Vitamine, Mineralien, Enzyme,
    Aminosäuren
► Aloe Vera fördert eine gesunde Verdauung
► Aloe Vera verbessert die Aufnahmefähigkeit von
    Vitaminen C, E und anderen Nährstoffen
► Aloe Vera unterstützt Funktionen von Muskel-,  
    Haut- und Gelenkgewebe


ALO ALLURE Aloe Vera + Mangostan + Mango
Der Geschmack schlechthin. Man schmeckt die Mango wirklich raus. 
Das Ganze kommt ist nicht übersüsst - wie so manche Produkte, die grade neu auf dem Markt sind.
Mein persönlicher Favorit.
Mangostan kannte ich bis dato noch gar nicht und war wirklich überrascht.
Und immer noch: schön kauen.
Die Aloe Teilchen sind weich von der Konsistenz, regen aber trotzdem Die Kaumuskeln an.
Der eigentlich erwartete *brrr* Effekt blieb komplett aus und wich einem leckeren *hmmm*

► ALL NATURAL
► Echte ALOE VERA Stücke
► Ohne Konservierungsstoffe
► Ohne künstliche Farbstoffe
► Ohne künstliche Aromastoffe
► 25% Saftanteil
► exotisch fruchtiger Geschmack
► erfrischend und kühlend bei Hitze
► plus alle Vorteile der Aloe Vera

ALO ENRICH Aloe Vera + Granatapfel + Cranberry
Granatapfel, von jeher eins meiner Liebelingsfrüchte, daher war ich wirklich gespannt
wie es schmecken würde.
Leicht herb, aber trotzdem süss, nicht übersüsst. genau richtig.
Fruchtig, lecker. 
Also beschreiben kann man diese Geschmackserlebnisse wirklich nicht.
Man muss es probieren, es lohnt sich bei allen 3 Sorten.
Und ich bin mir sicher das eine davon jeden Geschmack treffen wird. 
► ALL NATURAL
► Echte ALOE VERA Stücke
► Ohne Konservierungsstoffe
► Ohne künstliche Farbstoffe
► Ohne künstliche Aromastoffe
► besonders reichhaltig an Polyphenolen
► hohe antioxidative Wirkung
► plus alle Vorteile der Aloe Vera
► Dieses Getränk wurde 2010 in den USA mit 
    dem Sofi Award Silver Finalist für Best Cold
    Beverage ausgezeichnet  

In den Produkten ist keine Aloin enthalten - das in der Rinde der Aloepflanzen enthalten ist.
Die Blätter werden von Hand filetiert und nur das essbare und nahrhafte kommt in den Drink.
Qualitativ hochwertige Produkte sind Voraussetzung für ein Produkt von Alo.
Nach dem Öffnen muss die Flasche nicht zwingend kalt gestellt werden. Sie sollte nur kühl getrunken werden und nach 10 Tagen verzehrt sein.
Aloe Vera Pflanzen wachsen im tropischen Thailand - werden zur Alo Herstellung nach Taiwan gebracht und dort auch abgefüllt. Geschmacklich der westlichen Welt angepasst und begann seinen Weg in den USA und Kanada, bis es schließlich auch zu uns gelangte.
Mittlerweile darf sich die ganze Welt an diesen Produkten erfreuen.
DiBu Power  ist der Vertriebspartner für Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Mein Fazit:

Einmal Alo, immer Alo.
Mein Mann fragte schon wann wir denn bestellen würden. Selbst meiner Tochter schmeckt dieses Getränk sehr gut.
Alo kommt ohne künstliche Süße daher, sondern mit echten Rohrzucker. Und enthält je nach Geschmacksrichtung zwischen 11 und 17 mg Zucker - weniger als in als in den auf dem Deutschen Markt befindlichen Fruchtsäften.
In Deutschland gibt es bisher nur diese 3 Sorten - Weltweit sogar 7 Sorten.

Ich kann Alo wirklich jedem empfehlen, der gern einmal etwas "anderes" probieren möchte. Das dazu auch wirklich lecker und sehr interessant schmeckt.

Wann kaust du??
Übrigens gibt es den Alo Shop auch auf Facebook



Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von http://www.dibupower.de



Kommentare:

  1. Also ein Getränk, in dem Fische herumschwimmen habe ich bisher auch noch nicht probiert.... Aber nach deinem Bericht sollte ich mich ja fast mal daran wagen ;-))

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *lol* das sind natürlich keine Fische :D
    Leckere Aloe Stückchen:)) richtig lecker:))

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bericht,Danke für den Tipp!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuuuuuuuuu *freu*, ich danke dir, dass auch du teil der Duft-Parade bist.

    Habe dich auch schon gleich in die Teilnehmer Liste eingefügt und hoffe wir werden gemeinsam ne Menge Spaß haben.

    Merci:)))))))))))))))))))))

    Und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F