Montag, 7. November 2011


Es gibt Leute die schreiben ganz viele Karten und es gibt mich - ich schreibe wenig Karten oder Briefe, aber wenn ich welche schreibe müssen diese dann auch toll aussehen.
So habe ich mich dann  auf die Suche gemacht, das Internet durchstöbert und bin bei wunderkarten.de hängengeblieben.
Karten die man personalisieren kann das ist es doch - komplett Manuela tauglich und hoffentlich sehr leicht *dachte ich so bei mir* und so war es denn auch :)
Das einzige Problem was mir dabei entstanden ist war die Auswahl, da das Angebot doch sehr beeindruckend ist.



Da ich nun wirklich nicht wusste was ich nehmen sollte, habe ich mich für die Blankokarten entschieden - hier konnte ich dann meiner Fantasie freien Lauf lassen und das habe ich dann auch umgehend getan.

Meine Wahl die Nr. 2




Die Überschrift, ein Foto sowie ein individueller Wunschtext können hier eingesetzt werden.
Ein eigenes Bild kann hochgeladen und anschließend passend bearbeitet werden. Größe usw einfach anpassbar.


Im nächsten Schritt kann man seine Auswahl noch bestätigen und absenden wenn man zufrieden ist - oder nachkorrigieren wenn etwas nicht ganz passen sollte:)


Und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich das Gesicht meiner Tochter für diese Zwecke hier gepixelt.
Aber auch das Gesicht ist auf den Karten gut zu erkennen und die Details sind wirklich gut.
Hat man alles verglichen und ist zufrieden, klickt man auf Warenkorb und danach Kasse und kann sich auf seine Karten freuen.


Mein Fazit:

Ich bin zufrieden. Die Karten sehen noch schöner aus als ich sie mir vorgestellt habe.
Etwas teuer finde ich allerdings den Preis von mittlerweile 21,90 Euro + 4,90 Euro Porto. Aber dafür bekommt man wirkliche Qualität.
Umschläge für die Karten sind im Preis inbegriffen.
Die Produktpalette hat mich sehr beeindruckt - und man hat Mühe sich etwas auszusuchen. Man findet immer wieder etwas neues:)
Das Erstellen der Karten ist sehr einfach und es bieten sich viele Möglichkeiten seine persönliche Karte zu erstellen.

Ganz besonders hinweisen möchte ich auf die Weihnachtskarten - wer gern Karten zum Fest verschickt, wird hier sicher fündig.

Lg

Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von http://www.wunderkarten.de/

5 Kommentare:

  1. Der Preis ist wirklich nicht ganz billig, aber so einzigartige Karten bekommt man natürlich auch nicht umsonst...
    Also ich werde diesen Service bestimmt nutzen, wenn ich alle zur Einweihungsparty einlade.
    Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich für Einladungen oder Hochzeitskarten echt schön! Dann darf's auch mal etwas mehr kosten ;) Wobei... dann braucht man ja meistens wesentlich mehr wie 10... hm...
    Aber deine sind echt witzig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind ja witzig geworden...ich bin auch so, wenn Karten, dann besondere Karten! :D
    Aber ich finde 21.90 Eur gar nicht so teuer...für normale Karten aus dem Laden bezahlt man doch meist schon 2,50 Eur und die sind ja nicht mal annähernd so individuell und toll.

    AntwortenLöschen
  4. Je mehr man verschickt, desot günstiger! Ich muss auch sagen, ich habe zu Weihnachten so langweilige Karten bekommen, ich hätte mich über eine Karte mit Foto total gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zu Weihnachten einen Kalender bekommen, war auch super schön:)

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F