Montag, 21. November 2011

Leichtgewicht und sehr schick
Uhren, welche Frau mag sie nicht gern?
Nur schick müssen sie sein, sich am besten der Mode anpassen und sie darf nicht schwer oder unförmig sein. Alles zusammengefasst die Ideal Uhr.
Nur meist bekommt man das nicht einfach mal so, sondern muss suchen.
Aber das Internet ist riesen groß und man Frau hat wirklich gute Möglichkeiten sich um zu schauen.
Besser als wenn man in der Stadt von einem zum anderen Geschäft laufen muss.
Die Tasse Kaffee am Laptop nicht mit gerechnet.
Gefunden habe ich dann etwas schönes und sehr interessantes bei Ticcolo.
Ticcolo - für mich bis dahin  noch unbekannt, bietet eine tolle Produktpalette an interessanten Neuigkeiten.
Uhren die ich zwar in der Art schon einmal gesehen habe, sie mir aber nicht gefielen, da sie A. zu eng und B. zu grell und teuer gewesen waren. Auch hatte man keinerlei Möglichkeit das Aussehen zu verändern.
Hier ist das nun ganz anders.



Die Uhr kann man leicht stellen. Einfach nur das äussere Armband abnehmen ( Hülle )
Dann die Uhr aus der Halterung drücken und schon kann man leicht alle Einstellungen 
vornehmen.

NEU! - Die original ticcolo Trend-Uhren mit fünf verschiedenen Farbkombinationen und vielen farbigen Wechselbändern. Jetzt kannst Du Deine eigene trendige & coole Mode- und Fashion-Uhr selbst gestalten oder eine unserer Fan-Uhren, passend zu Deinem Lieblingsverein wählen. Silikon-Uhren zum Selbermachen … das Lifestyle-Accessoire des Jahres!  
Ich bin echt angetan von dieser Auswahl, endlich mal eine Uhr die man dem Leben und der Kleidung anpassen kann.
Die ist Federleicht und durch die flexible Gummierung leicht um das Handgelenk zu ziehen.
Durch die Größe M+L  ( 18 + 20 cm ) für fast jedes Handgelenk nutzbar.
Es ist keineswegs unangenehm zu tragen. Dort wo das Armband sitzt schwitzt man nicht, oft hat man es ja das diese Stellen richtig nass sind oder sein können.
Was mir auch sehr gut gefällt ist die große Farbauswahl.

3 Wechselbänder im Set 9,00 Euro.
Wenn man bedenkt was sonst ein anderes Armband kostet.

Mein Fazit:

Mit einem Preis von 24,90 Euro kommt diese modische Uhr überraschend günstig daher. 
Sie ist angenehm zu tragen - ein wirkliches Leichtgewicht.
Interessant sind auch die tauchbaren Armbänder, die in ihren Farben doch sehr abwechslungsreich sind.
Der Preis pro Set von 9 Euro ist angebracht.
Die flexible Größe M+L bietet eigentlich jedem an diese Uhr tragen zu können. Meist hat man leider immer nur eine Größe und daran scheitert es dann.
Was mir besonders aufgefallen ist: Die Uhr ist ( obwohl klein und zierlich ) doch sehr hart im nehmen. Sie fiel mir einmal versehentlich auf den Steinboden - nichts passiert, keine Schramme, alles heile geblieben.
Meine Tochter sagte zu mir: "Mama guck mal die hüpft richtig" - dem war auch so. Durch die Gummierung ist sie völlig flexibel.
Ich trage diese Uhr wirklich sehr gern ( die zweite trägt meine Tochter ) und wir möchten sie nicht mehr missen!
Einige Bekannte meinten schon ob wir immer eine neue Uhr kaufen würden weil wir ständig eine neue Farbe tragen :D nachdem ich ihnen dann einmal das komplette Set vorgeführt haben, hat eine meiner bekannten sich sofort ein bestellt und ist auch begeistert.
Ich kann wirklich nur noch einmal betonen: man Frau sollte sich solch eine Uhr nicht entgehen lassen und einfach mal bei Ticcolo bummeln gehen.



Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von  http://www.ticcolo.com/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F