Mittwoch, 2. November 2011


Bei uns ist es immer im Oktober soweit, die Stromabrechnung flattert ins Haus.
Preiserhöhungen da und dort - man steigt durch diesen ganzen Anbieterdschungel nicht mehr durch:(
Gut dieses Jahr hatten wir direkt mal Glück - warum auch immer, aber es gab 33 Euro sogar zurück.
Ich war wirklich erstaunt. Zumal ich meine Angewohnheiten in keinster Weise verändert habe.

Kurz und gut: Normalerweise endet das Ganze jährlich meistens aber doch damit das wir um die 100-150 Euro nachzahlen müssen und wir sind schon lange am überlegen welchen Anbieter wir denn überhaupt nehmen sollen.
Gibt man bei Google Stromanbieter ein, überfallen ein gleich 1 Million Seiten - kein Mensch steigt da jemals durch.
Nun habe ich allerdings ein Stromforum gefunden das Stromanbieter in einer Infoplattform zusammen fasst.
Jede Menge Lesestoff, interessante Anbieter und gute Möglichkeiten zum sparen.
So wünscht man sich das!!
Warum bin ich da noch nicht eher drauf gestossen?


Die letzten *aktuellen* Themen am Ende des Forums gut gestaffelt.
Man hat den Überblick und muss nicht lange suchen.
Eine Suchmaschine weist einem die Stromersparnis aus.
Einfach den Jahresverbrauch und die Postleitzahl eingeben und schon sieht man einen Klick weiter wie viel man jährlich sparen kann.
Ein kleiner Auszug meiner Wahl - ich bin erstaunt.
Teilweise ist die Zahlung jährlich - aber auch monatlich, viertel Jährlich, je nach Wunsch.
Tarifdetails werden auf Klick ausführlich benannt.
Ich bin mir sicher das ich hier bestimmt meinen neuen Anbieter finde.

Tolle Idee - die man sich merken sollte.
Schaut doch einfach mal beim Stromforum vorbei. 
Wann beginnst du mit dem sparen?

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von http://stromforum.org

1 Kommentar:

  1. Klasse Bericht! Da schau ich doch auch einmal vorbei
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F