Mittwoch, 23. November 2011


Fühl dich wie zu Hause



Einmal Stadtreporter bei HRS sein, das hört sich doch richtig klasse an.
Am liebsten würde ich Berlin besuchen - ich habe es dieses Jahr das erste Mal besucht und muss sagen: Einmal Berlin immer Berlin.
So ein - zwei Tage - Bummeln und nicht dran denken müssen das man ja noch nach Hause muss, sondern toll in einem HRS Hotel übernachten kann. Hach das wäre doch schön:)
Und  wenn auch du Stadtreporter bei HRS sein möchtest, dann geh auf die Seite von HRS, suche "deine" Stadt aus - schreibe wie ich einen Blogbeitrag - berichte was dir an deiner "Traumstadt" gefällt und was dich fasziniert. Verlinke sie und schon bist du fast da wo du dich gern hinträumen möchtest.
Danach gehst du auf die Seite von von HRS, gibst dort deine URL deines Blogposts ein - und das war es schon:)
HRS belohnt  die besten Blogposts Woche für Woche mit einem Hotelgutschein für 2 in deiner deutschen Lieblingsstadt.
Sei auch du dabei!!

Lg
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F