Montag, 28. November 2011


Einmal wieder Kind sein


Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo Peter Pan meine Kindheit verzaubert hat.
Jedes Mal wenn es im Fernsehen lief oder ich ein Buch fand, war für mich die Zeit irgendwie verwunschen.
Allein die ganzen "Darsteller" oder auch Zeichentrickfiguren liessen mein kleines Herz damals höher schlagen. Und selbst als ich Kinder hatte schaute ich die Sendungen noch immer an.

Meine Kinder wurden größer, sie durften natürlich nun auch schauen - sie waren genau wie ich von der Welt dieses "Wesens" fasziniert.
Mittlerweile gab es ja längst einen ganzen Film, viele Serien und vieles als Comic.
Und was durfte ich nun entdecken?
Einen ganzen Shop - der mich sofort verzaubert hat.



Tinkerbell, das Schiff und Peter Pan - allein das Design des Shops verspricht viel.
Aufgeteilt in 20 Kategorien mit noch  mehr Unterkategorien lassen einen ahnen, das man hier längere Zeit am schauen sein kann.
Dem war auch so. Immer wieder bin ich hin und her gesprungen zwischen all diesen süßen, lustigen, praktischen - und schönen Produkten.
Tolle Kinderteppiche und Fussmatten so weit das Auge reicht. Und wirklich nicht von einer 0815 Qualität, sondern robuste Produkte die lange halten und an denen man wirklich viel Freude hat.
Preislich gesehen wirklich günstig. Wo bekommt man heute Teppiche oder Fußmatten zu so netten Preisen die dann auch noch lange halten??


Eine dieser Fussmatten habe ich schon zu Hause.
Hierzu gibt es bald ein Gewinnspiel.
Die anderen Preise verrate ich aber noch nicht*zwinker*

Und diese beiden süßen - sich küssenden Hunde - habe ich mir nun bestellt.


"Hot Dogs want to play"
Tier Figur zur Deko
ca. 20x11cm
Material: Polyresin
Anhand der Größenangabe dachte ich an 2 kleine zierliche "Hündchen" doch ich war echt begeistert als sie bei mir ankamen. Schick verpackt in einem dekorativen Karton, gepolstert mit Styropor ( so das ihnen nichts passieren konnte )
Sie sahen einfach nur süss aus!! Sehr dekorativ und man kann sie wirklich überall hinstellen.
Ein absoluter Eyecatcher.
Ich hoffe das es aus dieser Serie vielleicht bald noch weitere Figuren gibt.

Mein Fazit:

Peter Pan Palast, ein Shop der kleine und große Herzen höher schlagen lässt.
Die Produktauswahl ist mehr als außergewöhnlich und sehr gut sortiert.
Verschiedene Themenbereiche machen einem die Entscheidung nicht leicht. Man kann wirklich schon eine ganze Weile auf dieser Seite verweilen und wird immer wieder etwas neues und schönes finden.

Die Preise sind angemessen. Die Fußmatte z.b. finde ich preislich gesehen mehr als angebracht. Das Material richtig fest und strapazierfest. So sollte es sein!
Ich weiss das ich immer wieder hierher zurück kehre und bestimmt noch das ein oder andere Schöne kaufen werde.

Lg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F