Freitag, 25. November 2011

Einfach süss !!

Kindermode die passt und dazu noch süss aussieht - manchmal ein Punkt an dem ich verzweifle.
Mal ganz abgesehen vom Preis, der einen manchmal echt umhaut.
Aber es gibt ja LamaLoLi, ein Shop voller niedlicher Kindermode - aber auch für die Damen ist gesorgt.
Mit T-Shirts und Co - Accessoires kommt man bei den Kids bestimmt gut an, denn hier ist ein Produkt schöner als das andere. Tolle "lizenzierte" Markenprodukte zu einem mehr als günstigen Preis.



Ich habe mich hier bei uns in Hannover mal ein wenig umgeschaut und diese Produkte
- zumindest ähnliche - zu weit aus höheren preisen entdeckt.
"Hello Kitty" und Co. Sachen die vor allem kleine aber auch "große" Mädchen doch
sehr gern tragen
Bisher unbezahlbar - bei LamaLoLi finanzierbar.
Das darf es dann auch gleich mal ein teil mehr sein:)

Da meine "Kleine" mit ihren 10 Jahren schon eine richtig "Grosse" ist - in 1 Jahr spuckt
sie mir auf den Kopf :D - haben wir etwas aus der Damenwelt gewählt.
Ein Kurzarm T-Sirt und ein Langarm T-Shirt.
Beide sind richtig süss wie man sehen kann.
Bei der Auswahl dort können es wirklich mal 2-5 Teile mehr sein.

Beide Shirts passen wie angegossen. Der Stoff ist sehr angenehm und weich. Meine Tochter wollte beides nicht mehr ausziehen*lol*

..und hat sich direkt das nächste ausgesucht.


Mein Fazit:
Endlich ein Shop in dem man lizenzierte Produkte zu erschwinglichen Preisen bekommt.
Die Auswahl ist schon sehr beeindruckend. "Hello Kitty", "Micky Maus" und Co verzieren gekonnt viele tolle Kinderprodukte. Caps und Mützen, wärmen kleine Kinderköpfe. Und Sonnenbrillensets lassen einem im Sommer die Sonne geniessen.
Beide Shirts sind angenehm auf der Haut und tragen sich gut ( O-Ton meiner Tochter ) 
Sie trägt sie eigentlich so oft sie kann - die Waschmaschine muss doppelt so schnell waschen :D
Und ich habe die Shirts nun wirklich schon oft gewaschen - aber bisher ist keine Naht offen - oder das Muster abgeblättert. 
Ich kann einfach nur empfehlen sich bei LamaLoLi einmal um zuschauen.
Es lohnt sich wirklich.
Grade jetzt, kurz vor Weihnachten kann man seinen Kids - Junge oder Mädchen - noch das ein oder andere süße Teil kaufen und unter den Weihnachtsbaum legen.
Die Belohnung: leuchtende Kinderaugen :)) - was gibt es schöneres?

Lg

Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von .http://lamaloli.com/de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F