Mittwoch, 2. November 2011


Jeder Arbeitnehmer ist heutzutage krankenversichert, sollte er zumindest sein.
Aber was ist wenn es mal doch nicht der Fall ist - oder man sich eventuell selbstständig gemacht hat?
Ganz schnell ist die Zeit um in der man sich dann in der gesetzlichen Krankenversicherung selbstversichern muss und kann und schon steht man da.
Nicht krankenversichert zu sein ist sehr teuer und man hat manchen Ärger. Zum Beispiel zahlt man in Zukunft alles selbst.
Besser wäre in diesem Fall ( auch bei einem freiwilligen Wechsel ) dann eine private Versicherung abzuschließen, nur wer findet sich in dem Sumpf der ganzen Anbieter zurecht?

Per Zufall bin ich heute auf ein Krankenversicherungforum gestoßen, bei dem es nicht nur um die Krankenversicherung allgemein geht sondern auch um z.b. auch um vielerlei Zusatzleistungen und Tipps rund um die Versicherung - vieles hätte ich gar nicht gewusst und bin wirklich erstaunt.


Themen wie: ambulante Operation, Zusatzversicherung der *ARAG* - Beitragserhöhungen.
Hier hat man wirklich viel Feedback unter einem Dach - wo man sonst lange hätte suchen müssen und das sicher nicht nur an einer Stelle im Internet.

Man sollte sich in diesem Forum wirklich einmal umschauen - ich denke die ein oder
andere unbeantwortete Frage findet hier eine Lösung.

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von http://www.krankenversicherungforum.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F