Montag, 28. November 2011

Ein weihnachtlicher Duft mit
Bisher dachte ich immer das meine Kerzen, die ich immer kaufe, schon sehr duften.
Doch nun durfte ich Southerncandles kennen lernen.
Kerzen die ich bisher so noch nicht gefunden habe. Als mein Päckchen bei mir ankam, musste ich tatsächlich mit dem Paketdienst kämpfen, dessen Nase hing fast an dem duftenden Päckchen ;)


Der nette Herr von Paketdienst meinte: Wenn ich es denn  nicht haben will, er würde es gern mit nach Hause nehmen *schmunzel*

Obwohl zugeklebt, entströmte ein Duft...unbeschreiblich!!



Also flink ausgepackt und schon die erste Kerze war ein Traum.
Candy Cane - ich wundere mich noch heute warum ich da nicht reingebissen habe.
Sie riecht wie diese weiss/rosa Bonbons die man auf den Weihnachtsmärkten kaufen kann.
Ich glaube jeder kennt sie. Es gibt auch diese "süssen Gehstöcker" zum lutschen,
eben so genannte "Candy Canes"

Aber schauen wir doch erst einmal zum "Kerzen und Wellness Shop" ganz aktuell hier natürlich das Thema Weihnachten.
Hochwertige Duftkerzen, Made in Amerika, verwendet werden für die "WAY OUT WAX nur naturreine ätherische Öle.
Ein besonderes Dufterlebnis 

Die Kategorien der einzelnen Produkte ist mehrfach unterteilt und kann sich sehen lassen.
Saisonales wie Weihnachten und Ostern usw, rückt dabei an erste Stelle und wird gleich sichtbar. 
. Hier hat man die Möglichkeit einmal direkt unter Weihnachten zu schauen oder eben unter 
"Saisonartikel und Schenken" - man findet immer wieder was schönes und neues.

Duftkerzen im Glas hat sicher schon jeder einmal im Discounter, einer Drogerie Kette oder wo auch immer schon gekauft. Es gibt sie in Bratapfelduft usw. Eben auf Weihnachten eingestimmt. Und denkt sicher nun: meine Kerzen duften und sind wirklich toll.
Doch man muss diese Kerzen einmal bei sich haben, sie riechen und man ist wirklich fasziniert.
Die Candy Cane z.b.
Das Aussehen hatte ich ja bereits beschrieben. Der Duft ist einfach unbeschreiblich - man bringe mir das Duftinternet und lasse es bitte ! patentieren. 
Brennt sie, riecht es nach einiger Zeit wie auf einem Weihnachtsmarkt. Angenehm, in keinster Weise aufdringlich, nicht süss - ein Hauch von Pfefferminze durchzieht die Wohnung. Einfach traumhaft. Die Kerze brennt sehr ruhig und von daher auch grade ab. Anders wie "normale" , mir bisher bekannte Duftkerzen in Gläsern, die bei mir immer völlig schief herunter brennen. 
 Glas:  Country Jar mit Deckel
 Inhalt: 8oz Jar (ca. 190 g)
 Gewicht Glas mit Blechdeckel: ca. 355 g
 Glas: ca. 10cm hoch und 6,5cm Durchmesser
 Brenndauer: ca. 35-40 Stunden Preis: 11,90
Ein Preis den ich gern bezahle, denn man hat wirklich etwas davon. Schön gemütlich auf der Couch in eine Decke gekuschelt, das Licht aus und die Kerze an - und träumen. Perfekt!!


Aber auch die Votivkerzen XMas  haben einen wunderbaren, ursprünglichen Duft. Keinesfalls aufdringlich oder störend.

So klein wie sie auch sind umso länger brennen sie.
Glas:  ohne, Votivkerze*
Inhalt: 2oz (ca. 56 g)
Gewicht: ca. 56 g
Brenndauer: ca. 10-15 Stunden Preis: ab 1,95 Euro
Es gibt sie in verschiedenen Duftrichtungen. Auch in Candy Cane;)
Man sollte allerdings beachten das die Votivkerzen nicht ohne einen Teelichthalter oder andere, dafür vorgesehene Behältnisse abgebrannt werden sollten. Aber auch hier ist im Shop für entsprechende Produkte gesorgt.
In meinem Paket waren auch noch: eine Lavendel Seife aus Schafsmilch und ein 6er Riegel Schmelzwachs.
Doch dazu werde ich in einem anderen Bericht diese Woche noch kommen, da ich sie noch ein wenig testen möchte.
Bisher war mir Seife aus Schafsmilch eher unbekannt. Ich möchte heute aber dazu nur soviel sagen, das auch diese seife der pure Duft ist. Ein Erlebnis.

Mein Fazit:

Möchte man Duftkerzen, besondere Kerzen, Seife oder tolle andere Produkte kennen lernen, sollte man auf "Southern Candles" zurück greifen. 
Man erhält ein wahres Dufterlebnis. 
Grade in der Weihnachtszeit, wenn es draußen bitter kalt und ungemütlich ist, baut man sich gern ein heimeliges Nest und da darf eine schöne Duftkerze nicht fehlen.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. 
Da kann man gern die ein oder andere Kerze oder vielleicht ein Stück edle Seife oder gar ein "Geschenkset" mehr kaufen.
Ich für mich kann sagen, das ich nun meine Duftkerzen gefunden habe.


Bis bald zu meinem nächsten Bericht über die anderen tollen Produkte.



Und ihr könnt, wenn ihr wollt ( also ich würde wollen ) einfach mal ein wenig stöbern gehen;)


Lg

Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von http://www.kovar24.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F