Mittwoch, 9. November 2011


Früher habe ich immer gern Kontaktlinsen haben wollen - nur sie waren mir wirklich zu teuer.
Ein Paar zu 400 Mark, das haute mir wirklich die Schuhe weg.
Heute gibt es diese in guter Qualität und zu günstigen Preisen z.b. bei www.bestpricelens.com


Anders als früher, gibt es Linsen heute auch als Tageslinsen, Monatslinsen, und Wochenlinsen.
Farbig und in einer beeindruckenden Vielfalt, das ich mich frage warum es früher nicht schon solche Linsen gegeben hat.

Ein kleiner Eindruck der riesigen Angebotspalette

Kontaktlinsen werden grade in unserer heutigen zeit gern getragen. Die sportliche Argumente, wie zum Beispiel Joggen usw sprechen da für sich. Ein Brillenträger weiss wovon erst spricht. Die Brille kann manchmal extrem störend sein beim Laufen. Eine gute Kontaktlinse vernünftig eingesetzt, erleichtert das Joggen, den Sport, das allgemeine Leben um vieles. Unter anderem wirkt es sich natürlich auch auf das Aussehen aus. Mancher Brillenträger fühlt sich schrecklich und möchte gern Kontaktlinsen tragen, traut sich aber nicht.
Doch heute und durch moderne Materialien wie z.b. Silikon-Hydrogele, die für gute Sauerstoffdurchlässigkeit sorgen und dadurch das Auge nicht "trocknen" lassen, sollte man da keinerlei Angst mehr haben und auch nicht aufs " Testen " verzichten.
Hier bieten sich ja die Tages - oder auch Wochenpakete an - so kann jeder individuell für sich selber ausprobieren ob es passt oder nicht.
Eine Augenärztliche Untersuchung vorrausgesetzt, den A. müssen die Werte bekannt sein und B. stellt ein Augenarzt auch fest ob man überhaupt Linsen tragen kann.
Linsen, Reiniger und Co. machen einem das Leben leicht - den Einkauf hat man Online sehr schnell erledigt, kann sich bequem zurück lehnen und warten bis das Bestellte dann ankommt :)

Umschauen lohnt sich.


Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von http://www.bestpricelens.de/

Bist du schon Produkttester bei  Versuchskaninchen ?
Sei immer auf dem neuesten Stand.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F