Sonntag, 13. November 2011

Für euch entdeckt

Wer hat es nicht gern kuschelig warm wenn die kalten Tage des Jahres anbrechen?
        Wer mag keine Wärmflasche wenn einen mal die Bauchschmerzen plagen?
               
Also ich muss immer ein wenig kuscheln - mich wohlfühlen - einfach etwas behagliches haben.

Und seit dem 25.10. hat die Wärmflasche einen neuen Höhepunkt erreicht, die Öko-Wärmflasche Bezug Merino Beere . Inklusive einem neuen "Kleid" ( Bezüge in schönen Mustern )
Der Bezug ist waschbar ( ich habe ihn bei 30 Grad gewaschen ), da verzieht sich nichts, die Farbe bleibt erhalten und das Material fühlt sich wunderbar weich an.

Sehr interessant finde ich das Innenleben der neuen Generation von Wärmflaschen - erinnert im ersten Moment an diese "Flachmänner" und ist - das war mein erster Gedanke - doch sehr hart. Kann ja gar nicht angenehm sein?!
Doch da habe ich mich sehr getäuscht. Schraubt man den Deckel ab und füllt heißes Wasser ein, verändert sich der Behälter. Er wird angenehm weich und fühlt sich klasse an. Ich bin wirklich erstaunt.
Die Wärme bleibt lange erhalten und die bezogene Wärmflasche schmiegt sich an den Körper an.
Anders als man denken würde - also keinerlei harte Stellen oder gar ein unwohliges Gefühl.

Wärmflasche + Überzug 100% Qualität „Made in Germany“

Öko-Wärmflasche ohne PVC und ohne Weichmacher, phthalatfrei, recyclingfähig und geruchsneutral
Fassungsvermögen: 2,0 Ltr.
Farbe: weiß; strahlenförmiges Design beidseitig
Größe: ca. 19,5 x 31,5 cm; mit patentiertem Sicherheitsverschluss - Preis 39,00 Euro
Durch den patentierten Sicherheitsverschluss kann nichts auslaufen, er sitzt wirklich sicher - das Gewinde hält einer Beanspruchung wirklich stand.

Eine Öko Wärmflasche die ihres Gleichen sucht.

Schick, leicht zu handhaben und wärmebeständig - geruchsneutral ( manch andere Wärmflaschen riechen unangenehm ) und formstabil, das zeichnet eine gute Wärmflasche aus. Schließlich soll sie auch mal einem Kind gute Dienste leisten - und das wird sie auch - meine Tochter fühlt sich einfach nur wohl damit. 
Bauchschmerzen und Co werden vorgeschoben :D *Mama machst du mir eine Wärmflasche? Die ist sooooo schön *
Und ich denke Kinder sprechen immer das aus was sie meinen, sind da doch noch unbefangener als wir Erwachsenen :)
Man sollte sich wirklich einmal die nette Produktpalette anschauen.
Es lohnt sich - ich denke jeder wird hier etwas schönes finden, zu dem es auch
schöne Sets zu kaufen gibt.

Mein Fazit:
Prädikat "wertvoll" - absolut zu empfehlen!
Übrigens sind die Versandkosten ab einem Betrag von 18 Euro inklusive:)) innerhalb Deutschlands.



Und nun habe ich noch ein kleines Bonbon für euch, gesponsort von Hugo-Frosch

Ist die nicht süss?
Kinderwärmflasche

Wie kann man aber nun gewinnen?
Ganz einfach: Hinterlasst unter diesem Beitrag bitte einen Kommentar.
Dazu schaut ihr euch bitte im Shop von Hugo-Frosch um und sucht euch die Wärmflasche oder das Produkt aus welches euch am meisten gefällt. 
Ich bin gespannt - denn die Auswahl fällt nicht grade einfach. Bitte hinterlasst einen Kommentar mit Link zu dem Produkt eurer Wahl.
Ich verlose unter allen Teilnehmern per Fruitmachine. 
Wer gern darüber bloggen möchte und mir hier auch dazu einen Kommentar hinterlässt, bekommt ein ExtraLos.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der Gewinn kann und wird nicht in Bar ausgezahlt.

Start: 13.11.2011 und Ende 20.11.2011
Viel Glück:)
Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.hugo-frosch.de

Kommentare:

  1. na was für ein tolles Gewinnspiel - da mache ich doch gerne mit. Eigentlich brauche ich mich garnicht im Shop umsehen, da mir die gelbe Wärmflasche super gefällt. Sie würde super zu uns passen, da meine Tochter seit ein paar Wochen immer zu ihrer Oma "Omi" sagt, keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist....

    Da es aber eine Anforderung war, hab ich mich umgesehen und bin auf diese süsse Wärmflasche gekommen: http://www.frosch-shop.de/products/de/Waermflaschen/Stofftiere-mit-Waermflasche/Waermflasche-Kuscheltier-Elefant.html

    AntwortenLöschen
  2. schöne Shop vorstellung zumal ich ja individuelle Sachen soooo sehr liebe, auch wenn ich die Gelbe Wärmflasche toll finde...ist diese nichts für mich, weil ich nie in den genuß gekommen binbehaupten zu können OMi mich lieb...schade, sonst hätte ich sofort mitgemacht. Tolle Wärmflaschen!!!

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop ist ja echt toll, so schöne Wärmflaschen! =)
    Mein Lieblingsprodukt wäre das hier: http://www.frosch-shop.de/products/de/Waermflaschen/Kinder-Waermflaschen/Kinder-Waermflasche-Bezug-Fleece-braun.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bericht.

    Ich bin ja so ne FRostbeule, hab im Winter ganz oft ne Wärmflasche mit im Bett ;-)

    Aber natürlich nicht mit so nem tollen Verschluss.

    Da bin ich ganz begeistert von.

    Ich finde diese Wärmflacshe süß, mit dem Schaf:

    http://www.frosch-shop.de/products/de/Waermflaschen/Stofftiere-mit-Waermflasche/Waermflasche-Kuscheltier-Schaf.html



    Lieben GRuß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. natürlich die Fußballwärmflasche: http://www.frosch-shop.de/products/de/Waermflaschen/Rund-Waermflaschen/Waermflasche-rund-Fussball.html

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch wieder dabei - bitte diesesmal nicht übersehen !!! =)

    Mir gefällt der Frosch am besten:
    http://www.frosch-shop.de/products/de/Waermflaschen/Stofftiere-mit-Waermflasche/Waermflasche-Kuscheltier-Frosch.html

    LG Tanja Hinterholzer
    tanja_hinterholzer(at)gmx.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F