Dienstag, 22. November 2011

Das kaufe ich mir

Ich liebe alle Produkte - und Fotogeschenke, die man personalisieren kann, da man sie gut verschenken, natürlich auch selber behalten kann - wer beschenkt sich nicht gern selber?

Ich war sehr lange auf der Seite www.fotogeschenke.de - das Portal für Fotogeschenke unterwegs und habe so nette Produkte gefunden, die ich keinem vorenthalten möchte.


Allein die riesige Auswahl, die in Kategorien und etliche Unterkategorien unterteilt ist,
verheißt erwartungsvolles.

Mein Auge fiel gleich auf "Ausgefallene Fotogeschenke" und dort gleich auf eine Fotolampe.
Ich bin schon oft auf interessanten Fotogeschenke Seiten gewesen, dieses Produkt war mir nun wirklich noch ganz neu.
Wirklich richtig schick, das dann toll mit den Fotos seiner Lieben verziert - ich glaube die muss ich mir mal näher anschauen.

Die ganzen Seiten dieses Shops sind selbsterklärend, man bekommt tolle Tipps. Jede Menge Vorschläge wie und was man alles erstellen - b.z.w. bearbeiten kann. Einfach klasse.
Das neue Design besticht durch schlichte Eleganz , die nicht vom wesentlichen ablenkt. Die Farbgebung ist gut gewählt und harmoniert gekonnt.
Man merkt das sich hier jemand wirklich Gedanken gemacht hat. Und ich finde das manchmal weniger mehr ist - so wie bei "Fotogeschenke.de"
Das Aussuchen und das Shoppen machen viel mehr Spass als wenn man eine Seite vor sich hat die schlichtweg überladen ist und mit Bunten Bildern nur so übersät ist.

Und nun ist bald Weihnachten, auch hier bietet "Fotogeschenke" genau das richtige an.
Personalisierte Weihnachts- oder Schneekugeln oder soll es vielleicht ein Adventskalender sein?

Hier kann man sich stundenlang aufhalten ;)
Und findet immer was neues.
2-3 nette Becher Kaffee - ein wenig Fantasie und man hat die tollsten Überraschungen
für die Liebsten gefunden.

Schaut doch einfach mal dort vorbei, es lohnt sich!

Lg
Fotos,Screens und eventuelle Verweise, sofern nicht ausdrücklich mit Manus-Testwelt gekennzeichnet - sind Eigentum von www.fotogeschenke.de

1 Kommentar:

  1. Die Fotolampe sieht super aus, tolle Idee auch für die Großeltern (mit Fotos von den Enkeln) zu Weihnachten! LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F