Freitag, 18. November 2011

 +


Vom 14.11.- einschließlich den 20.12.2011 startet der HKW-Preise.de zusammen mit seinem Partner "energiesparbox.de eine tolle Weihnachtsaktion und zwar “Das energiesparende Weihnachtsgeschenk”
Eine Weihnachtsaktion für alle "Blogger" und "Webseitenbetreiber".
Eine Aktion an der man unbedingt teilnehmen sollte - sparen liegt heute im Trend, nachhaltigkeit ist gefragt und selbst den "Weihnachtsmann" freut das.
Und es gibt dafür sogar ein Geschenk - so macht das ganze doppelt Freude.
Stromsparen erleichtert nicht nur unsere Haushaltskassen, nein es hilft auch unsere Umwelt zu schonen.
Und wie man hier lesen kann, spart jede kWh die man einspart etwa 24 Cent und der Umwelt ca 640 Gramm Kohlendioxid.
Wenn man so etwas liest, sollte man unbedingt umdenken.
Strom sparen wo man eben nur kann.
Ja wo spare ich heute Strom? Früher als ich jünger war, war mir das alles irgendwie egal! Strom kam aus der Steckdose, egal was kostet die Welt - nachts blieb der Stecker drin, der Standby Schalter natürlich an. Tja und am Ende des Jahres kam sie, die dicke Rechnung!!
Heute, man ist erfahrener ( hoffe ich mal so bei mir ) sieht das dann schon anders aus.

Stecker: was ich nicht immer brauche - raus.
Standbuy: aus
Wenn das Essen kocht: runter schalten, denn die modernen Töpfe halten die Wärme noch sehr lange und das Essen wird auch so gar.
Und es gibt noch so viele andere Sparmöglichkeiten.
Viele befüllen ihre Spülmaschine nicht richtig, lassen sie nur halbvoll laufen, der Trockner läuft obwohl es Sommer ist ( Wäsche auf der Leine duftet auch )
Die Waschmaschine  nicht voll bestückt usw.

In unserer heutigen Zeit muss man wirklich alles einmal durchdenken - sparen - etwas für die Umwelt tun, anders geht es nicht.

Möchtest du nun auch etwas für uns alle tun dann sei hier dabei, wenn es
heisst Energie sparen 

Lg

1 Kommentar:

  1. Huhu ich lass mal liebe Grüße da und würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)

    http://kokeilla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F